Words escape me
Diet mntn dew

Put on heart shaped glasses...

Do you think we'll b in love 4ever ?

Ja, wer garantiert das ? Wer sagt wir werden für immer mit dem Partner zusammen sein den wir gerade haben. Etwa, weil wir dessen Fehler akzeptiert haben ? Weil wir denken es ist alles okay, und besser so als ohne so wie es gerade ist ? Nehmen wir einfach alles hin weil wir denken es wäre besser als nichts ? Sollten wir nicht eher nach den Prioritäten von vorher greifen und uns fragen, ist das etwa das was wir wollten ? Bin ich noch immer ich ? Oder bin ich zu einer Person geworden die nur noch nach dem wir strebt/lebt? Muss ich immer nach den Bedürfnissen meines partners leben oder soll ich meine eigenen befriedigen ? Ich habe keine Beziehung. Aber ich habe Freunde. Ich mache gerne Freuden, kleinigkeiten. Ich habe nicht viel Geld u nicht viel Möglichkeiten aber viele Ideen. Diese versuche ich auch zu verwirklichen. Ich lebe nach meiner Schnauze. Habe gelernt zu leben was ich habe. Nimm was du bekommst. Benutze es... so läuft es doch oder ? Friss oder stirb. So ist das Leben eben. Gib was du hast nimm was du kriegst. Fertig. Aus.



Kinda outta luck
18.2.12 01:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de