Words escape me
Wieder zurück..

Is auch schon wieder sehr lang her das ich mal was von mir hören lassen habe...Ist eigentlich nicht viel passiert.. bis auf das ich jetzt nen Freund habe (seit ~5 Monaten). Habe es auch endlich in die 13. Klasse geschafft Mit 1 Unterkurs..aber wer braucht schon Physik ?
Jetzt ist endlich morgen Backfischfest...WEIN ! Ausnahmsweise kein Rum... ^^'
Ansonsten...man schaut nach Studiengängen.. man informiert.. überlegt hin & her aber zu einem richtigen Entschluss kommt man nicht.
Achja Führerschein habe ich auch endlich ;D woza !
Der ewige (alb)traum vom Dünnersein lebt auch so vor sich hin... und wird mal mehr mal weniger (je nachdem was die Waage sagt) und irgendwie.. ist es doch soviel schwerer als früher.


Du hörst gar nicht mehr auf zu reden, Kind.
Das hatten wir doch schon tausend Mal.
Warum fängst du wieder von vorne damit an?
Ich kann das wirklich nicht mehr hörn...
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Ich mein, das Leben ist nicht einfach,
doch ein bisschen was geht immer, du sagst, du hast alles versucht,
doch du versumpfst in deinem Zimmer, du kannst doch gehn wohin du willst,
du kannst gehn wohin du willst, doch du bleibst,
du bist sowas von feige und träge.
Sei doch ehrlich, sei doch ehrlich, sei doch ehrlich, sei doch einmal ehrlich...

Und jetzt schau dich an.
Und sag mir dann:
Denkst du wirklich, du wärst so interessant
Wenn du dich suhlst in deinem Schmerz?
Bla, bla, bla... Ist es wirklich so toll
Hilflos zu sein? Du bist so groß und machst dich selbst so seltsam klein.
Du bist immer so fixiert auf das, was noch fehlt
Und jetzt schau nicht so gequält - das sieht scheiße aus…



[...
Da ist ein Mensch, ein einzelnes Ich, das liebt. Seine Persönlichkeit ruht bislang in sich selbst. Er steht souverän auf eigenen Beinen.

Aber in der Liebe passiert etwas eigentümliches. Der Betroffene tritt aus sich heraus, vergisst sich und gibt sich in der totalen Hingabe auf. Dies ist eine klare Negation, eine Verneinung seines ursprünglichen Ich....]
28.8.10 03:29


Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de