Words escape me
You gotta do whatcha gotta do...

Eben. Und genauso ist es. Man muss tun was man tun muss, manchmal gibt es eben kein Zurück, manchmal sind Hoffnungen einfach zerstört, Herzen gebrochen und manchmal muss man eben auch ein Stück weit einfach loslassen. Es kann nicht immer so ablaufen wie man es sich erhofft, vorgestellt, geplant hat. Das habe ich jetzt zur genüge festgestellt und muss sagen...es läuft. Es ist nicht einfach...definitiv nicht, wird es auch nie sein.
Grizzly Bear - Two Weeks Songtext
Ich lenk mich ab doch weiss ich insgeheim ich bin wirklich gern bei dir - aber auch allein.
Kann sein du lenkst dich ab doch weiss ich insgeheim ich bin wirklich gern bei dir - aber auch allein .
Passiert ist passiert. Ob ichs bereuen werde weiss ich nicht, aber Irgendwann musste der Zeitpunkt kommen an dem ich abschließe. und der ist jetzt nun mal da.
Ich brauche dich nicht.
19.3.10 10:46


Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de