Words escape me
Auch mal wieder da

Zu wissen warum es anderen scheisse geht fällt einem oft ziemlich schwer. Vor allem wenn man sich selbst immer mehr in ein tiefes Loch fallen sieht. Oder man schaut aus dem Loch hoch in das kleine fleckchen Licht das einem entgegengrinst. Ja, warum sitzt man da drin ? Man schaut hoch und denkt sich, ach als ich da oben war.. damals dachte ich immer ich wäre hier. Und jetzt, wo ich hier bin, möchte ich so schnell wie möglich wieder hoch !!!
Okay um das zu verstehen sollte man sich man sich bewusst werden warum ich hier auf so hohem Niveau weine. Ich habe Rückenschmerzen. Oho...Rückenschmerzen... ja das ist ein Grund hier zu schreiben wie die große Märtyrerin.
Aber man muss sich das so vorstellen. Ich spiele gerne Fussball, ich mache gerne Sport... ich hasse es zuzunehmen und würde liebend gerne endlich meinen Komplexen den Laufpass geben sowie meiner unsicherheit über mein Äußeres und einfach endlich wieder auf das Gewicht herunterkommen bei dem ich weiss das ich mich wohler gefühlt habe als so.
Gut, das ist der Gefühlsscheiss. Jetzt zu den Tatsachen: Rückenschmerzen + eine Bestätigung vom Arzt das man die nächsten 4 Wochen keinen Sport mehr machen darf (auser Pussy Krankengymnastik), hinzukommt das ich mitlerweile net mal mehr läppische Tanzbewegungen machen kann ohne das ich das Gefühl habe ein Messer dreht sich in meiner Wirbelsäule. Dann hab ich natürlich auch die Wahl zwischen Alkohol oder Schmerztabletten, weil beides, so hört man zumindest, soll sich ja nicht so gut vertragen. Dann haben wir noch eine Mutter die nicht versteht das einem diese ewigen Schmerzen den letzten Nerv rauben das man irgendwann einfach nur noch in seinem Bett liegen möchte und hofft das es irgendwann aufhört. Nein, die Dame ist beleidigt weil man bissige Antworten gibt und eben NICHT auf der Suche nach einem lieblichen Mutter-Tochter-Gespräch ist. Ja ich weiss ich bin nie da wenn man micht brauhct. Ich bin unzuverlässig, schlampig, billig ein Miststück.
Erwähnte ich schon das ich auch noch mittelmäßig gut/schlecht in der Schule bin ? und das das meine letzten 4 Halbjahreszeugnisse sind die ich bekomme ?
Sagt ich auch schon das ich mich einfach nur noch selbst ankotze ?
Das mich mein Körper ankotzt weil er nichts richtig macht ? Das mich mein komplettes Selbst ankotzt weil es einfach so unperfekt ist das ich mir am liebsten mein Hirn nehmen würde und es so fest gegen die Wand klatschen will bis alle EIgenschaften die mich ausmachen weggelöscht sind ??
Es geht momentan so weit hinab...und dabei wäre ich doch so gern mal wieder "oben"...
31.1.10 19:44


Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de