Words escape me


einfach wunderschön...

So, so Herr Doktor
So, Herr Enemy
I am your opus
I am your valuable
The pure gold baby
That melts to a shriek
I turn and burn
Do not think I underestimate your great concern
Ash, Ash-
You poke and stirl
Flesh, bone, there is nothing there.
3.2.09 04:30


Werbung


Beziehungen

interessantes Thema.. Beziehungen.. für was sind sie und wenn eine Beziehung scheisse ist und man eigentlich schon seit längerem weiss das es nciht voran geht.. wieso bleibt man dann trotzdem noch in dieser Beziehung ? Wieso gibt man die Hoffnung nicht auf ?
Wieso lassen sich frauen von ihren Freunden schlagen.. wieso lassen sie sich ein, zwei , dreimal betrügen und immer wieder eine neue chance.. ?

Ein leben lang freute sie sich darauf.. eine Beziehung.. eine Beziehung mit "Ihm" ihrer Traumtüte...ihrem Prinzen.. ihrem Traum.. ihrer Vorstellung von einer Zukunft..
Zeit vergeht und somit auch das flirten, Alltag ist drinne.. oder eher die Farben sind verblasst... man sieht alles in grau.. es ist "Öde" es ist "nicht mehr so wie früher" ... oder auch einfach.. die Luft is draußen..
doch was macht man dagegen ?
Sich einfach eine andere suchen ?? Dem Problem entgehen ? Ich weiss es nciht.. klappen Beziehungen auf dauer Heutzutage noch ?
Oder beziehungsweise.. ist es einfacher sich mit Gott zusammen auf eine Beziehung einzulassen ?
10.2.09 04:37


Wusstet ihr das..

ich im moment fresse wie ein Schwein ?
Meine Armmuskeln total rausstechen ? (fettes Boxerschwein)
Mein Gesicht ausgebrochen ist (fettes pickeliges Boxerschwein)
ich meine Bauchmuskeln falsch trainiert hab un diese jetzt falsch sind (fettes pickeliges Boxerschwein mit falschem Six pack)
ich angst vor Jungs habe (mhh und trotzdem nich lesbisch)
ich immer nur von mir rede ? (fettes egoistisches pickeliges Boxerschwein mit falschem sixpack)
auserdem leide ich unter Schlafmangel, bin gestern erst geegn drei ins Bett un musste heute morgen um viertel vor acht raus für Familienfrühstück (FRESSEN)
ich könnt kotzen, ich bin in einer tour am essen, schokolade, nudeln, noch mehr schokolade...immerhin hab ich mein Frühstück und Mittagessen jetzt gesund gehalten (zumindest unter der Woche)..aber ich werd sowieso sobald ich heimkomm erst mal wieder ne schöne 700kcal Diät machen.. und bis dahin kann ich auch bestimmt wieder rennen (was im moment mit diesem Knöchel unmöglich ist).
Und vll ... vll werd ich irgendwann mal wieder n bissl Dünner..im moment könnt ich mir selbst in die Fresse schlagen... da is echt nix hübsches mehr.. scheiss Akne... scheiss fettiges Essen.. nich das miene Gastmama ungesund kocht..aber trotzdem :x
ich brauch disziplin...aber ich will vor allem endlich wieder anfangen zu rennen..ich habs so nötig..schwein renn !!


15.2.09 05:40


Sweet sweet Saturday

"I just want you to know that I miss you and after the show I'll be with you..."

Warn heute im Kino, (Friday 13th uhh ein anderer Jason movie..) warum ist perversion und Horror immer in einem ?? Ich mein warum poppen die in einer minute un dann sieht man Leichen un alles im nächsten moment ? Komische Welt.. danach Mexikanisch essen mhhhh un dann State Grounds, war cool.. da war auch wieder der eine Drogentyp, er is ja schon goldisch aber naja.. ich hasse Leute die ihr Leben verschwenden von daher.
Auserdem war er wahrscheinlich zu stoned um mich überhaupt zu bemerken :D Dafür hatte ich fun mit meinen Freundinnen, war ein richtiger Mädelsabend (actually 8 Weiber auf einem Haufen :D ).... Gossip, Schokolade und vieeel Kaffee.. was mcih dazu bewegt morgens um halb 2 noch wach zu sein (Amerikanische Zeit).
Bin übrigens total stolz auf mich, ihc habs endlich geschafft bei Bench Press Schulbeste in diesem Trimester zu sein (mit 130 Pfund MUAHAHA)
naja.. jetzt muss ich nur endlich den ganzen widerlichen Wabbel verlieren endlich wieder anfangen zu rennen (mach ich ja schon mal morgen beim Indoorsoccer, dann kann ich mich auch gleich wieder über meine nicht vorhandene kondition lustig machen)
22.2.09 07:31




sehr cooles Lied.. muss man schon sagen..
un sonst.. I'm bored.. bin heute 3.9 Meilen in 30minuten gerannt.. *stolz* un danach nochn Fitness video gemacht. auserdem hatte ich auch Advanced PE...aber ich hab auch viel gegessn.. mensch ich muss die Kurve endlich wieder kriegn.. disziplin verdammt.. ich brauche disziplin.
24.2.09 04:46


I just needed someone to talk to you were just to busy with yourself...

Wie ich keinen Bock mehr auf die ganzen Probleme hab die ich mir immer selber in den Weg stell....

btw.
Ann hat nen Freund..

und was is mit mir ?
Arschlecken.
Dafür fang ich wieder mim Rennen an (finally)...wenigstens die Bewegung ist mir geblieben..
25.2.09 05:37





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de