Words escape me
1 2, 1 2 3 4-
Give me more lovin' than I've ever had,
Make it all better when I'm feelin' sad,
Tell me that I'm special even when I know I'm not,
Make it feel good when I hurt so bad, Barely gettin' mad,
I'm so glad I found you; I love bein' around you.

You make it easy, it's easy as 1, 2- 1, 2, 3, 4
There's only 1 thing 2 do 3 words 4 you- (I love you) I love you
There's only 1 way 2 say those 3 words and that's what I'll do-(I love you)
I love you.

Give me more lovin' from the very start,
Piece me back together when I fall apart,
Tell things you never even tell your closest friends-
Make it feel good when I hurt so bad, Best I that I've had,
I'm so glad I found you, I love bein' around you.

You make it easy, it's easy as 1, 2- 1, 2, 3, 4
There's only 1 thing 2 do 3 words 4 you- (I love you) I love you
There's only 1 way 2 say those 3 words and that's what I'll do- (I love you)
I love you.
(I love you) I love you.

You make it easy, it's easy as 1, 2- 1, 2, 3, 4
There's only 1 thing 2 do 3 words 4 you- (I love you) I love you
There's only 1 way 2 say those 3 words and that's what I'll do-(I love you)
I love you.



jaja schön wärs... weiss net.. mein start ins Jahr war einfach beschissen...und ich hab seit neuestem ne Abneigung gegen Victoria's Secret... Amerikanische Unterwäsche ist einfach unfassbar hässlich !
3.1.09 07:27


Werbung


Wicked game.

The world was on fire and no one could save me but you.
It's strange what desire will make foolish people do.
I never dreamed that I'd meet somebody like you.
And I never dreamed that I'd lose somebody like you.

No, I don't want to fall in love (This world is only gonna break your heart)
No, I don't want to fall in love (This world is only gonna break your heart)
With you (This world is only gonna break your heart)

What a wicked game to play, to make me feel this way.
What a wicked thing to do, to let me dream of you.
What a wicked thing to say, you never felt this way.
What a wicked thing to do, to make me dream of you and,

I want to fall in love (This world is only gonna break your heart)
No, I want to fall in love (This world is only gonna break your heart)
With you.

The world was on fire and no one could save me but you.
It's strange what desire will make foolish people do.
I never dreamed that I'd love somebody like you.
And I never dreamed that I'd lose somebody like you,

No, I want to fall in love (This world is only gonna break your heart)
No, I want to fall in love (This world is only gonna break your heart)
With you (This world is only gonna break your heart)
No, I... (This world is only gonna break your heart)
(This world is only gonna break your heart)

Nobody loves no one.


allerdings.. keiner liebt keinen ...
4.1.09 05:26


Manchmal spüre ich die Angst von Unsicherheit,
die mich schmerzhaft klar trifft.
Und ich kann nicht anders, als mich zu fragen,
wie sehr ich es zulasse, dass diese Angst das Steuer an sich reißt und steuert.
Es hat mich schon einmal gelenkt und es scheint eine ungewisse, verfolgende Anziehungskraft zu haben
Aber in letzter Zeit fange ich an, herauszufinden, dass eigentlich ich derjenige hinter dem Steuer sein sollte.

Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da
Mit offenen Armen und offenen Augen, ja
Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da, ich bin da.

Wenn ich mich dafür entscheide, auf meine Chance, ein Teil des Bienenstocks zu sein, zu verzichten…
Werde ich dann Wasser dem Wein vorziehen, über mich selbst bestimmen und steuern?
Es hat mich schon einmal gelenkt und es scheint der Weg zu sein, für den jeder andere eine Lösung findet
Aber in letzter Zeit fange ich an, zu erkennen, dass ich, wenn ich mich selbst lenke, mein Licht gefunden habe.

Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da
Mit offenen Armen und offenen Augen, ja
Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da, ich bin da.

Würdest du Wasser dem Wein vorziehen? …das Steuer ergreifen und lenken?

Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da
Mit offenen Armen und offenen Augen, ja
Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da, ich bin da.

4.1.09 05:30





gefällt mir..
wieso ist eig immer alles so schwer ?
das ich mir Probleme aber auch immer selber machen muss.. zum kotzen.

Hey, what did you hear me say
you know the difference it makes
what did you hear me say
Yes, I said it's fine before
But I don't think so no more
I said it's fine before
I've changed my mind
I take it back
Erase and rewind
'cause I've been changing my mind
Erase and rewind
'cause I've been changing my mind
I've changed my mind
So where did you see me go
it's not the right way, you know
where did you see me go
No, it's not that I don't know
I just don't want it to grow
It's not that I don't know
I've changed my mind
I take it back
Erase and rewind
'cause I've been changing my mind
Erase and rewind
'cause I've been changing my mind
Erase and rewind
'cause I've been changing my mind
Erase and rewind
'cause I've been changing my mind
Erase and rewind
Erase and rewind
I´ve changed my mind!
4.1.09 05:49


Niemals..

Mir ist klar,
das da niemals etwas sein wird,
weil da niemals etwas war...
Und es tut mir weh
das du nicht weisst
wie es in mir aussieht
ich lege dir mein Herz zu füßen
was soll ich noch damit
bitte tritt es nicht kaputt....
Du sagst es macht keinen Sinn wenn wir was beginnen
zu spät ich steck mitten drin !


Ja wahre Worte.. komm mir ziemlich unverstanden von allem und jedem vor... aber wahrscheinlich liegts ja auch alles an mir...bin jetzt schon 5 Monate hier, sin noch 5 Monate übrig und dann gehts wieder zurück nach Deutschland.. un dann ?
Was ist dann ?
Ein großes Loch...erstmal Schule die mich total nerven wird und ja..kA bin dann wieder zurück ..bei allem was ich hinter mir gelassen hab... fragt sich wie es zurückkommen wird.. am liebsten würd ich ja weiterreisen... Schule erst mal abbrechen... ich will noch so viele andere Länder sehen und Kulturen kennenlernen... aber des wird nicht möglich sein.. man braucht ja heutzutage son behindertes Abitur...
hab eig gar keinen Bock auf den ganzen Stress...frag mich auhc immer wieder warum ich mir des eigentlich antu, ich will ja eigentlich nur Fotografieren und um Fotos zu machen muss man auch bissl reisen... aber neee -.- Da muss erst son behindertes Studium her, und dann weiss ich noch net mal ob ich überhaupt erfolgreich sein werde... was ich für meinen Lebensstandart den ich erreichen möchte sein muss..

8.1.09 03:17


Wo ich in 4 Jahren sein möchte..

okay... eig in drei ^^
Nämlich nach meinem (hoffentlich) abi, will ich erstmal mit Clo durch Europa tourn...oder zumindest nach London + Berlin.. un wahrscheinlich work & travel (weil wir zwei arme schweine sind lol) und dann... werd ich wahrscheinlich eh keinen Kontakt mehr zu irgendwem haben... von daher kann ich auch ganz raus ausm Land, sprich zurück (!!!) nach Amerika, 33.000$ Würde der Spaß kosten, un ich könnte dann meinen Master in Kunst und Design und Fotografie machen, und auserdem Perfekt Englisch sprechen. Wär bestimmt geil, dann bin ich schon 21 (actually 22) hab endlich meinen Führerschein... stell mir des schon geil vor O_o"
Ja.. ma schaun wies so wird.. in der University of michigan ^^
http://mwcfootball.files.wordpress.com/2007/08/michigan.jpg

und...wer auch immer diese Kommentare schreibt... <.<" wer bist du ? un was meinst du damit
14.1.09 04:35


Das Leben ist verwünscht..



oh ja das ist es..
Wieso sag ich in einem Moment ich bin fett un alles und im nächsten ess ich ne tüte chips und Kelloggs ??? Das macht doch keinen Sinn ?
Ich bin unfassbar dick... un jetzt hab ich fett und Muskeln.. mein Körper macht nicht was ich will was er machen soll...er soll fett in Muskeln umverwandeln und keine Muskeln unter Fett aufbauen sodass meine Arme und mein Bauch noch größer aussehen..
Ich will so gern endlich dünn sein und ich weiss ncih mal mehr warum... warum kann ich nich einfach zufrieden sein so wie es ist ???
Ich kanns euch nicht sagen.. ich bin so unfassbar Fixiert auf mein äußeres.. aber ich bin gleichzeitig auch so darauf aus mich von dem Bild was ich habe abzudrängen... das ich es nie erreichen werde..
24.1.09 06:00


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de