Words escape me
So what

mh,
du hasts entgültig für mich gemacht... und eine sofortreaktion erwartet... kann ich dir aber nicht geben...ich will meine Gefühle nicht ändern, ich will nicht das du sie änderst... das alles...wollte ich doch gar nicht, ich wollte doch nur Glücklich sein... wollte mit dir zusammen sein...irgendwie...und irgendwie dachte ich auch immer das wir zusammengehören...

Ich liebe dich...ich liebe dich...ich liebe dich.
In meinem Herzen hast du den größten Platz, auch wenn du das nicht glaubst, doch du hast dich eingehämmert, mit deinem Trotz, deinem Lächeln, deiner Liebe, deinem Hass...
Ich weiss nicht was ich sagen soll...ich konnte nicht drangehn...ich wollte nicht das du mich so siehst oder hörst...will nicht das du siehst was du anrichtest...

Imagine a world where no music was playing
Then think of a church where nobody's praying
If you've ever looked up at a sky with no blue
Then you've seen a picture of me without you

Have you walked in a garden where nothing was growing
Or stood by a river where nothing was flowing
If you've seen a red rose unkissed by the dew
Then you've seen a picture of me without you

Can you picture heaven with no angels singing
Or a quiet Sunday morning with no church bells ringing
If you've watched as the heart of a child breaks in two
Then you've seen a picture of me without you

Then you've seen a picture of me without you

1.12.08 04:38


Werbung


Und wer kam als ich geheult hab?
Wer kam als du mein Herz zerschmetterst ?
Aber nein.
Es bist ja nur du.
Ich hab ja meinen Traum.
ich genieße ja.
Ich vergaß.
verzeih.
1.12.08 19:04


I wish I could stop the clocks,
and wash away these lies...
that's all I can wish for tonight...


Ja...natürlich, ich habe es verhauen, speziell in unserem Fall habe ich alles falsch gemacht was nur falsch zu machen ist... ich weiß ich bin ein Mistsück, ich weiss ich bin ein egoist, ich weiss ich habe dich unfair behandelt....das alles ist mir klar geworden...doch ich weiss auch...das ich zumindest nicht nur ein Arschloch war...ich habe dir verziehen was manche nicht verzeihen können, ich hab versucht zu kämpfen...ich hab dich über alles geliebt.
Ich liebe dich immernoch.
Es tut weh zu wissen das du mich hasst, doch ich muss es akzeptieren. Wie ich auch akzeptieren muss das du kein "uns" mehr zulässt. Vielleicht wäre es unter anderen Umständen besser gelaufen,doch das weiss man nicht.
13.12.08 17:56


Liebesfilme

Scheiss schnulzen.
Was soll ich nur machen, mein Kopf sieht es und mein Herz will es... eine Perfekte Beziehung.
Wär hätte die nicht gerne?
Doch da kommen sie dann, die Probleme... die Alltagsbeschwerden die das alles so problematisch machen, da hilft kein Programm da hilft kein nichts, ich sitze hier und wieder muss ich an ihn denken, warum ? Warum kann ich ihn nicht auch einfach vergessen, den ganzen Schmerz hinter mir lassen. Sagen okay, "I'll move on"...but no...so einfach geht das nicht..
Ich habe Angst vor der Zukunft, vor den anderen typen, ich will diese ganzen leeren worte nicht mehr hören.
Kein dummes du bist hübsch kein dummes du bist toll....das kommt mir alles so falsch vor..
so unfassbar falsch..

P.S Ich liebe dich...
warum klingt es da so aufrichtig und ehrlich ?
Warum kann ich nicht in einem Liebesfilm leben...


17.12.08 05:13





hört es jemals auf ?
und...

Will ich das überhaupt
18.12.08 05:22




Ja, des Lied hats mir echt angetan, ich bin zwar nicht unglaubig gläubig und so aber in letzter zeit passiert so viel... ich komm teilweise einfach nicht mit...gestern ist beinahe eine Freundin/Bekannte?/Mitaustauschschülerin?? Beim Snowboarden gestorben...sie hat sich glücklicherweise nur den Rückenwirbel gebrochen...aber es hätte soviel passieren können... ich bin dankbar das sie noch lebt...
Und ich muss mich ändern ich weiss nur noch nicht wie...
20.12.08 06:05


Einer von gottes fehlern..

Ich will nicht das Mädchen sein, das am lautesten lacht
Oder das Mädchen, das niemals allein sein will
Ich will nicht der Anruf um 4 Uhr morgens sein
Weil ich die einzige auf der Welt bin die du kennst, die nicht zuhause sein wird

die Sonne blendet
Ich bin wieder auf geblieben
ich stelle fest
Dass ich nicht will dass meine Geschichte so ausgeht

Ich bin sicher dort oben
Nichts kann mich berühren
Warum kommt es mir so vor als sei diese Party vorbei?
Keine Schmerzen im Inneren
Du bist wie ein Schutz
Aber wie kommt es, dass ich mich nüchtern so gut fühle?

Ich will nicht das Mädchen sein das die Stille ausfüllen muss

Die Ruhe jagt mir Angst ein, weil sie die Wahrheit brüllt
Sag mir bitte nicht, dass wir diese Unterhaltung geführt haben
Ich erinnere mich nicht dran, spar dir die Worte, denn was ist der Sinn dahinter?

die Nacht ruft
und flüstert mir sanft zu "Lass uns Spielen"
Ich höre Dich fallen
Und wenn ich mich gehen lasse bin ich die einzige die beschuldigt werden kann

Ich bin sicher dort oben
Nichts kann mich berühren
Warum kommt es mir so vor als sei diese Party vorbei?
Keine Schmerzen im Inneren
Du bist wie die Perfektion
Aber wie kommt es, dass ich mich nüchtern so gut fühle?

Runter kommen, runter kommen, runter kommen,
im Kreis drehen, im Kreis drehen, im Kreis drehen
Nach mir selbst sehen
Nüchtern
Runter kommen, runter kommen, runter kommen,
im Kreis drehen, im Kreis drehen, im Kreis drehen
Nach mir selbst sehen
Nüchtern

Wenn es gut ist, ist es gut
Es ist alles gut bis es schief läuft
Bis Du versuchst das Du zu suchen das du einmal hattest
Ich hab mich weinen hören - nie wieder!
Niedergeschlagen in Angst
Einfach versuchen einen Freund zu finden

Ich bin sicher dort oben
Nichts kann mich berühren
Warum kommt es mir so vor als sei diese Party vorbei?
Keine Schmerzen im Inneren
Du bist wie die Perfektion
Aber wie kommt es, dass ich mich nüchtern so gut fühle?

Ich bin sicher dort oben
Nichts kann mich berühren
Warum kommt es mir so vor als sei diese Party vorbei?
Warum kommt es mir so vor als sei diese Party vorbei?

Keine Schmerzen im Inneren
Du bist wie die Perfektion
Aber wie kommt es, dass ich mich nüchtern so gut fühle?
Warum kommt es mir so vor als sei diese Party vorbei?

Werde ich mich nüchtern jemals so gut fühlen?

23.12.08 05:02


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de