Words escape me
Erstaunlich wie sich das verhalten von Menschen einem gegenüber innerhalb eines Jahres verändern kann....
ganz ehrlich der Abend war beschissen
und noch ehrlicher ich habe schmerzlich gemerkt wie sehr ich an ihm hänge...

und ein gutes
Es war schön mal wieder mit ihm zu tanzen...
es war unschön ihn mit anderen tanzen zu sehen (nein ich denke nix falsches und nix böses...aber ich tanze lieber mit ihm als ihm zuzusehen und das ist auch gut so -.-)
1.5.08 02:48


Werbung


Aufgewacht - scheiss Gefühl
Angerufn (er schläft noch) - noch beschisseneres Gefühl
Um 5 Uhr haben wir getelt (ich hab kA über was...des komplette gespräch von 2min nochwas is weg) - jetzt gehts mir erst recht beschissen

Bauchweh...
Gedankenstürme...
Hoffentlich hatte er n schönen Abend
Hoffentlich ruft er mich an bevor er wieder auf tour geht
Hoffentlich...
vergess ich nicht zu hoffen...
1.5.08 11:39


Eines Tages wirst du merken
Dass das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist
Dass der Nachbar ein neues Auto hast welches du fahren willst
Und wenn die Zeit abläuft, willst du überleben
Wir leben alle unter dem selben Himmel
Wir alle werden leben, wir alle werden sterben
Es gibt kein falsch, und es gibt kein richtig
Der Kreis hat nur eine Seite
Und eines Tages wirst du vll merken das es nicht Selbstverständlich ist eine Freundin zu haben
1.5.08 11:56


Vll sollte man sich überlegen wo der Unterschied zwischen der Sprachlichen und der Herzhaften Liebe ist...
Mit was liebst du nun ?
Mit deiner Stimme
oder mit deinem Herzen ?
1.5.08 12:55


Is doch voll scheisse, da ist man endlich 17 (seit Donnerstag juhu ganz toll yeah begeisterung usw. etc. p.p....) und was bringts mir ? Nichts, gaaar nichts, niente nada ! Echt toll wenn man angerufn wird "hej hier is grad voll geil Party warum kommste nich ? Was deine Mama erlaubts net ? Naja schade..." oder auch "Mein Freund und ich sind seit 4 Wochen zusamen und ich darf heute die erste nacht bei ihm pennen" SCHÖN !! TOLL !! Ich bin seit einem Jahr und 6 Tagen mit meinem Freund zusammen...und ja ich darf IMMER NOCH NICHT bei ihm pennen und er auch nicht bei mir !!!! Warum ? Weil es alles praktischer machen würde, ich nich jedesmal betteln müsste das mich jmd . zwischen 12 und 2 irgendwo abholt und ich dann eh noch angemeckert werd das jmd. extra für mich lang aufbleiben muss, und unnötig Benzin für mich verbraucht wird nur weil ich, madame, herumkutschiert werden muss - JA ENTSCHULDIGUNG es geht auch einfacher ! Und nein damit mein ich nicht das ich dann gar nicht mehr wegdarf....Und ja natürlich bin cih nur noch 2 einhalb Monate in Deutschland aber wieso soll ich jetzt jeden Abend zu Hause sitzen (noch dazu in meinem Zimmer d.H mich sieht sowieso keiner von meiner Family)
?!
Ich bin echt verzweifelt, des is sowas von zum heulen, es ist doch nicht abnormal in dem Alter bei seinem Freund zu pennen, bei den andern gehts doch auch ?! Wieso nicht bei mir ???
Verdammte scheisse...für was werd ich eig älter ?!
12.5.08 01:57


Stecht mir ruhig mit dem Messer ins Herz...

es hat genug Löcher aus denen es bluten kann...




kP Was ich morgen machen soll...soviel Zeit..und doch so wenig...es macht mir Angst dieses Raum/Zeit gefüge..zum einen erschlägt mich die masse und zum anderen schnürt sie mir die Luft ab...ich hab so angst vor diesen Scheiss ZK's....ich muss lernen...und sport machen...mlp marathon....und Dinge klären...scheisse...zuviel zuviel viel zuviel !!! Und wieder renne ich wie das weiße Kaninchen meiner Zeit hinterher...
12.5.08 23:55


Es gibt nicht viele Häfen
Da draußen tobt ein Sturm
Bekamst Du, was Du brauchtest?
Kann ich noch etwas tun?

Und alles lässt mich glauben
In diesem Körper ist kein Zweifel
Dass wir Dinge, die im Fernen liegen
Irgendwann einmal erreichen


Soviel zu tun....wollte heute eig schwimmen gehn..naja hat mal wieder nich gefunzt....dafür aber eine Englisch übersetzung (die im übrigen scheisse war) gemacht und heut abend wieder schön viel kcalreichen dreck gefressen...dummes kind...fuck verdammt !!!

Dafür morgen fussballtraining -.- un jetzt noch paa Beinscheren...damit ich wenigstens etwas für die Figur gemacht hab, obwohl ich mir heute mim lisjen son Rolldings gekauft hab was angeblich gut für díe Bauch + Armmuskeln gut sein soll...anstrengend isses schon aber wahrscheinlich machen wir alles falsch was man nur falsch machn kann

13.5.08 23:42


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de