Words escape me
Am sonntag 2 h spazieren mit meinem Schati unterwegs...warn im Tierpark...war toll (:
Heute war er auch kurz hier...un war trotzdem tollig (:
ach....schon fast ein jahr
Gestern ne dreiviertelstunde joggen mit meinem Bruder heute sportunterricht un bissl seilspringen (kacke...) ich schau mal ob ich vll n paar sit ups machen kann >_<"

Un morgen endlich wieder FussballtraininG !!!!!!!!!!!!!!
1.4.08 22:07


Werbung


Was hast du getan,
was hast du gemacht,
wo hast du uns nur hingebracht,

in eine Welt voll Zweifel,
eine Welt voll Zorn,
wo der Hass nur wird geborn...

2.4.08 21:37


Schaukeln im Wind
lachendes Kind,
schwingt umher,
schwingt noch mehr,

Schaukeln im Wind,
weg war das Kind...

Photobucket

Lachend springe ich herum,
auf den Scherben meiner Träume,
kümmer mich nicht weiter drum,
weil ich doch nichts mehr versäume
...(ende folgt noch...)

2.4.08 21:39


Ich möchte ein anderes layouuuuuuuuuuut ! Verdammte scheisse nochmal !
War heute mit meiner mama shoppen…brauchte mal wieder ne hose die mir nich an allen enden und nähten zum zerreissen spannt….habe mir jetzt aber einen Sport + Essensplan gemacht, wie ichs geschafft hab uws. Folgt dann die nächsten wochen ^^ mein Ziel ist vorerst 5 lästige schwabbelige fette hässliche kilo wegzuhungern ^^ naja bzw. wegzutrainieren….hoffe es klappt, nächste woche schreiben wir schon wieder Arbeiten  2 Stück,….will nich >_<“ un mathe kommt auch noch i.wann un diesen Donnerstag Geschi Test un Gemeinschaftskunde arbeit kommt auch noch…bääääääh un nebenbei muss ich noch soviele Bücher lesen groaaaaaaaaaar !!! Ich bin aber auch lernfaul xD
So des wars jetzt auch...
Gegessen : Heute noch viel zu viel...
Sport : 5min Seilspringen xD man fängt klein an löl
120 Sit ups (:


6.4.08 19:38





harrr heißes Lied....muss ich nur mal so erwähnen >_<" Bin grad in so ner romantischen Stimmung...liegt wohl daran das ich grad Schatis Geschenk fertig mache (was im übrigen total beschissen behindert hässlich ist...)
6.4.08 19:39


Sport : 1h Joggen (war auch übelst anstrengend heute)
die 5min Seilspringen lass ich aus ich bin total im eimer...


Essen:
Apfel, Banane,
1 Stück schoki kuchen (cloooo damn shit !)
Mittags: Käsespätzle mit Schati
Abends: -

Ich bin zufrieden...hab jetzt schon -200gr...bin gespannt wies morgen früh dann aussieht, auch wenn ich im mom totales Bauchweh hab ansonsten bin ich echt stolz das ich den ersten Tag fast so durchgehalten habe wie ich ihn geplant hatte, und mien Plan mit Schati ging auch auf hrhr...der hat ja morgen Zwischenprüfung (Theorie !!!) Muss ihm also kräftig die Daumen drücken !!!
Joa un dann...bin ich wirklich zufrieden, mit mir, und meiner Ma..Amerika Bezahlung ist endlich gelöst..(wenn auch unter den üblichen Problemen) und jetzt leg ich mich in mein Bett mach schatis geschenk fertig lasse die welt an mir vorbeiziehen und "genieße" mein Bauchweh... <3


7.4.08 22:13


heute morgen -600gr weniger als gestern morgen (:

Heute 120sit ups un 10x treppen hoch und runter rennen (ich will das jetzt abwechselnd mit dem Seilspringen machen damits nicht zu eintönig wird)
gefressen: viel zu viel.....hab bestimmt 1000gr mehr drauf.. ;(
trau mich nich auf die waage...

Aber morgen !!!
Endlich 1.Jähriges mit schati, auch heute ist meine Überraschung geglückt *freu* bin gespannt wie er morgen auf sein geschenk reagiert...ich bin so aufgeregT !!!!!!!!!!!! x)



Ansonsten hab cih morgen komplett kein Bock auf schule...hab auch keine Hausis wie mir gerade einfällt...scheisse...naja weiss ja jetzt was ich zu tun habe -.-

Also hier ist ein guter Mann und ein hübsches junges Mädchen
Versuchen irgendwie zusammen klarzukommen,
Ich habe mein Leben vergeudet, du veränderst die Welt,
Ich betrunken und beobachte deinen Kopf wachsen

Es sind die guten Zeiten, die wir gemeinsam haben
Und die schlechten Zeiten, die wir haben,


So brauche ich einigen guten Wein, und du, und du könntest netter sein können,
Für die guten Zeiten und die schlechten Zeiten
Die wir haben werden,

Manchmal reden wir während des Abendessens wie alte Freunde
Bis ich die Flasche am töten bin
Ich gehe aus über alle alten Dinge,
Breche dein Herz...breche dein Herz...
Und werfen ein Glas oder zehn

Für die guten Zeiten die wir haben, und die schlechten die wir hatten...
8.4.08 22:33


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de