Words escape me



Herrlich was die Menschheit so alles macht


Heut abend fasnachtssitzung...mh..?
2.2.08 16:42


Werbung





Des Lied is total toll
Nothing compares.....
2.2.08 16:52


mhhh Fastnachtssitzung war ganz ok hat eig spass gemacht, bin auch gut dabei gewesen (es lebe der bacchus, rosé, jägermeister + Sekt...) hab auchn paar Leute ziemlich gut kennengelernt glaub ich...wunder mich nur über n paar dinge...bin auch ziemlich müde...alles bissl doof grad
naja hoffe des klappt morgen
chappadubidu
3.2.08 02:09


It seems we're here I
Miss you something rotten
The stinks are here
It's guaranteed all's forgotten
Down here
Down here it's clear that your uncut
Don't fear
Don't fear, keep all this forgotten
Face down
Face down, I miss you something rotten
Face down, this crown is broken rotten

Down here, down here, I know its not, it's all forgotten
Down here, down here, face down, I miss you something rotten
Down here, down here, it stinks, it stinks of something rotten
Don't fear, don't fear, keep all this forgotten
There's something rotten down here.....







Fasnacht heute war echt Lustig <3 Hat spass gemacht (= Kein streit kein garnix...bin zufrieden !
4.2.08 01:38





If you are what you say you are....endlich ist die Fasnacht vorbei, war aber auch schön...hoffe es bleibt weiterhin so.
6.2.08 00:41


Schati hat Fahrprüfung bestanden *freu*
morgen kommt mama aus Afrika zurück
mhhhhhhhhhhhhhh......

ende der Freiheit ;D

lg
8.2.08 19:37


Samstag

Oh nein schon wieder Samstag !! Schon wieder diese Ausgehpflicht !!!!
Mhhh in 2h kommt meine Mama aus Afrika zurück...und ihc muss noch kochen, hab aber ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dazu, am liebsten würd ich ja weggehen aber des kann ich auch schlecht machen (warum eigentlich nicht, mein anderer Bruder is ja auch weg ?) das Schicksal der Jüngeren -.-" Schati macht heut seinen Sitcom Tag...und ich muss mich entscheiden zwischen Fussball und Tanzen (toll toll tolllllllll-.-) voll dumm grad, hab auch schon saulang nemmer gescheit gescheit gepostet hab irgendwie ncih die Zeit dazu gefunden, naja jetzt schreib ich ja grad...auser bei meinem Glück kackt myblog ab un der Eintraag is -wie schon so oft- weg ^^
Mirs total kalt...un ich muss auch noch meinen Sport für heute machen (jaja ich hab wieder angefangen sport zu machen =) )aber ich hab seit 2 Tagen schon Muskelkater, aber vll is ja was dran an der Aussage mit Sport den Muskelkater zu bekämpfen, alles eine Sache der Einstellung !!! Und nach dem training is mir bestimmt auch schön warm =)
Ich will nich kochen -.-""" Bzw. ich will ncih zum Lidl laufen und den scheiss holen :D
Wär jetzt gerne bei Schati...aber schati is glaub ich ganz Glücklich ohne mich :/
Kalt kalt kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt >_<
Und meine Nägel sind mal wieder total im Arsch -.-
Ich glaub ich geh jetzt baden...und danach Sport...eigentlich unlogisch...aber mir ist so kalt
Freu mich schon voll aufs Autofahren mit Schati ^^

9.2.08 13:13


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de