Words escape me
bäh...

Ich hasse es wenn manche Menschen eifersüchtig sind und dann meinen sie müssten mich die ganze Zeit anmeckern und das in einem Ton als hätte ich Geld geklaut oder würde Drogen nehmen oder sonstwas...schlimm...-.-"
Naja..
Morgen B-Day Party von meinem Schati ^^ hihi...und danach ENDLICH 1 Woche Ostseeurlaub *freu freu freu*
Wuhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

2.8.07 12:01


Werbung


Du hast mich betrogen...

Und es tut verdammt weh...


Sieh mir in die Augen
Ich will dich nicht mehr sehen
NImm deine Schritte aus meinem Haus
Du wirst hier nicht mehr gehen
Nimm deine Worte aus meinem Ohr
Ich kann sie nicht mehr hören
Und leg alles auf diesen Tisch
Was dir nicht gehört

Denn du hast mich belogen
Sag mir hast du nicht
Mich schamlos betrogen
Kein Gefühl für dich
Ich werfe weg das Bild deines Angesichts
Denn meine Träume waren für dich nichts

12.8.07 14:04


Weiss auch nich...

Bin irgendwie durcheinander.. zurzeit passiert soviel...und ich würde so gerne was dagegen tun aber egaL wie ich es anfange oder versuche es ist falsch !!!
Am Mittwoch fahren wir nach Köln..hoffe bis dahin ist wieder alles in Ordnung...meine Bankkarte funktioniert zu allem überfluss auch nicht mehr -.-*
Naja konnt ich halt kein Frustshoppen mehr machen (immerhin Geld gespart)...dafür werd ich aber glaub ich krank...hab zumindest sau halsschmerzen -.-"

We sail through endless skies
stars shine like eyes
the black night sighs
The moon in silver trees
falls down in tears
light of the night
The earth, a purple blaze
of sapphire haze
in orbit always

While down below the trees
bathed in cool breeze
silver starlight breaks down the night
And so we pass on by the crimson eye
of great god Mars
as we travel the universe

13.8.07 19:05


Working class hero...



As soon as your born they make you feel small
By giving you no time instead of it all
Till the pain is so big you feel nothing at all
A working class hero is something to be


They hurt you at home and they hit you at school
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules

Keep you doped with religion and sex and tv,
And you think you're so clever and you're classless and free,
But you're still fucking peasants as far as I can see,
A working class hero is something to be
A working class hero is something to be

There's room at the top they are telling you still
But first you must learn how to smile as you kill
If you want to be like the fool on the hill

Des Lied is so hammer...ich könnts mir den ganzen Tag anhören !
13.8.07 20:37


Ordinary Life ?!


Morgen Köln JUHU ^^
Schatzi is leider wieder weg Also was heisst leider...kA saufen halt...will mich eig nich dazu äussern...wird ja eh nur wieder falsch verstanden...


Und ich verliere meine Seele, fühle wie sie in die Knie geht…
Ich halte an meinem Glauben fest, ziehe ihn stark heran…
Du bewegst deinen Mund aber du gibst keinen Ton von dir…
Aber ich fühle wie die Wände langsam zerbrechen…

Ferse bis Zeh nimmt dich von meiner Seite weg… Ein und aus, jeder Atemzug trennt…
Meine Augen zu deinem Kopf, ich kann mit der Distanz nicht fertig werden…
Aber wenn du gehst, nimmst du mich unverzüglich mit…

Aber in diesem Leben, werde ich mir Zeit lassen…
Weil es immer etwas gibt, das einen von hinten drängt…
Es wird gut sein, es wird schön sein… weil dort nichts mehr als ein gewöhnliches Leben ist…

Und ich zeige dir meine Sünden, zeig mir alle deine Narben…
Dass wir uns einleben, steht in den Sternen geschrieben…
Deine wässrigen Augen brachten mich zum schweben…
Und mein schwaches Herz schwimmt mit Hingabe…

14.8.07 22:50


toll...


schon wieder unsinniger Streit...schon wieder bin ich dran Schuld...wieder einmal sinnloses rumgeheule schlechtes Gefühl im Bauch....ich bin noch nicht mal 4h wach und weiss jetzt schon das der Tag einfach nur Scheisse ist und Scheisse enden wird...kA wie das für IHN aussieht...ich hasse es ich hasse es ich hasse es !!!!!!!! Wenn man sich liebt wieso streitet man sich dann ?! Und dann noch wegen SOWAS ?! Ich könnt grad weiterheulen (Heulsuse !)....scheissdreck...

Die Prinzessin war da, ihr Prinz dort,einer von ihnen war am falschen Ort. Am Ort des Prinzen lebte eine schönere Prinzessin der Prinz verliebte sich in diese vergaß seine Geliebte...
& die alte Liebe des Prinzen...
starb. alleine.


16.8.07 10:59


Zitat

Niemand wird nur einmal geboren.
Hat man Glück, erblickt man im Arm
eines anderen erneut das Licht;
hat man Unglück, erwacht man,
wenn der lange Schweif des
Entsetzens das Innere des
eigenen Schädels streift.

Anne Michaels





Where did I go wrong , I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

The Fray - How to save a life
16.8.07 23:36


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de