Words escape me
Das tolle Prominente Mädchen...

Manchmal kommt es mir vor als wäre ich eine Prominente Person und miene Mitmenschen sind die Presse. Ich selbst bin gleichzeitig meine eigene Zielgruppe d.H ich vermarkte mich selbst und sehe die Reaktion der "presse" wodurch dann mein Selbstwertgefühl entsteht. Ist das, was die presse von sich gibt gut, steigt das Selbstwertgefühl und die Zielgruppe ist zufrieden. Habe ich aber ein schlechte Feedback verstreut sich die Zielgruppe und mit ihr verschwindet auch das Selbstwertgefühl.
Wie heisst es immer, du selbst bist dein größter Feind ? Natürlich, du selbst solltest dich ja auch am besten kennen, was aber wenn dud dich selbst gar nicht kennen willst, dich selbst zu begreifen würde bedeuten Fehler zu erkennen und evtl. sogar zu akzeptieren !! Ist es nicht besser, nein, einfacher (!!) sich selbst gar nicht weiter zu beachten ? Wozu auch, ist es nicht arrogant und egoistisch mehr Zeit als nötig mit sich selbst zu verbringen ? Andererseits, wer gibt denn an wie viel "mehr als nötig" denn nun wirklich ist ? Wieso sollte man sich überhaupt die mühe machen sich selbst zu aktzeptieren. Es bringt doch nichts jede Existenz und Selbstachtung ist eien schöne Utopie die von der Welt regelmäßig zerstört wird.
"C'est la vie" sagen da manche mit einem Lächeln auf den Lippen, ich frage mich dann "Wieso kannst du lächeln ?! Was willst du mir damit sagen ? Etwa das es falsch ist den ganzen Tag damit zu verbringen zu überlegen wie schlecht und ungerecht das Leben doch eigentlich sit ? WEnn es so falsch ist wieso erlebt man dann nichts anderes ? Wird man des ewigen Lächelns nicht irgendwann müde ?Es ist doch Wahr das leben IST ungerecht". Beispiel : Meine Familie und ich haben Streit, warum, das ist egal, auf jedenfall findet mein Bruder eine Haschpfeife in meinem Zimmer, das diese nicht mir ist, ist in dem fall genauso egal. Jetzt frage ich mich als Mensch doch, wieso haben wir ausgerechnet jetzt schon Streit als er dieses Drecksding was ich nicht mal benutzt habe gefunden hat, oder etwa, wieso habe ich dieses Drecksding in meinem Zimmer wenn ich nicht mal Kiffe ?! Hier wären wir wieder beim Thema Presse : Das tolle Prominente Mädchen, welches bis auf ein paar Alkohol Exzessen einen guten Ruf genoss hat innerhalb von 1 1/2 h 2 Riesenskandale geschafft (Streit + Haschpfeife = doppelt schlechte Presse) !! Bumm. Die vorläufige Existenz, das ruhige schöne Leben, ist hinüber und das ohnehin schon wackelige Vertrauen komplett im Eimer und jetzt soll ich Lächeln und sagen "C'est la vie" ?!

@ Gästebuchschreiber:
Bitte unterlasst es doch eure Forenwerbungen in mein Gästebuch zu schreiben, ich freu mich immer wenn ich ne e-mail krieg das mir jmd. geschrieben hat und dann seh ich nur i-welche weiteren Links...auserdem bin ich schon in einem Forum.Danke.



lg Kathi
6.6.07 16:36


Werbung


Worte...

Worte, die einem vorkommen wie eine Umarmung, wer so etwas fühlen kann, muss doch glücklich werden, oder?


9.6.07 19:49


She was walking down the street
Looking down, dragging her feet
a lot of tears to weep
So she fell down to her knees
asking "Lord, forgive me please,
I could never fulfil your needs
so please don't cry for me!
There was nowhere for her to turn
not a penny nor a cent to burn
This place ain't for those who love
so now her baby cried for her

Muss heute ziemlich viel lernen...kann mich nicht konzentrieren, hab hunger aber jedesmal wenn ich was esse kommt es mir vor als würde es mir den Magen zerreissen, hab schlechte Laune und lauter wehwehchen...es kommt mir vor als würden mich meine Probleme ersticken.
Ich sollte aufhören so negativ zu denken meinen Arsch hochkriegen und endlich mal was tun.
Ich bin furchtbar undiszipliniert.
Faule sau.


lg
Kathi



10.6.07 16:21


Hilfe !!!!

Oh Leute, ohne mist....ich halte das nicht aus,
Ihr kennt das doch sicherlich wenn ihr den ganzen Tag dasitzen und denken könntet. So geht es mir zumindest heute. Ich kann nicht gescheit lernen weil meine Gedanken die ganze Zeit abdriften (sei es um kalorien, musik, bücher, freunde, whatever...). Am liebsten würde ich meinen Kopf ausschalten ! Ich mein klar es ist immer nohc besser als den ganzen Tag irgendwie depri zu sein...aber kA...des is auch net viel besser...
Manchmal vergeht der Tag, esist einem egal, dass es Tag ist, man sitzt apathisch lächelnd da und gucktbloß, denkt einfach nur, man bewegt sich, lächelt, redet, ein Tag vergeht, und am nächsten Morgen merkt man , dass man immer noch apathisch ist oder, dass es vorbei ist.

- - -

Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?
Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen?
Warum kann ich dieses Loch in deinem Herzen nicht füllen?

Was...wenn man genau auf die Fragen schon die Antworten weiss...und, in wirklichkeit...macht es das nciht besser...

10.6.07 18:59


I need you like the moon needs the sun to shine
oh every second you deh 'pon my mind

have you ever seen the world with loving eyes
it's beautiful and nice
and every moment's a surprise
have you ever heard how the things them sound with
loving ears
it will make you feel so fine
and makes you wanna dance and smile
do you know what your words can do
when there is love in them

them can crow girls to queens
and beggars to kings
love is the reaason for everything
and that's why I and I ah sing

chorus

Good God love is in danger
I'm searching so long now

but it's just hate I find

Good God I feel like a stranger
I walked through the city
and it's just sey them like
oh it's just real love I look for
but all this land got to offer is hatred and shame
10.6.07 21:48


Lovenote

[...Umhülle mein Herz
mit deinen Launen
verneble es mit
deinen Lügen
und breche es mit
deiner Kälte,
dann lasse mich
mit den überresten
sterben...]
10.6.07 22:39


Leben ?!

Scheiss Tag...Flo wollt heut zu mir kommen das wir zamme Franz lernen...naja er war dann auch da, hat aber nur geheult weil sein Vater im Krankenhaus liegt da er einen Schlaganfall hatte...war ziemlich geschockt...ich wusste nich wie ich ihm helfen soll Hab dann auch die Mathe Nachhilfe abgesagt...und von meiner ma dann natürlich glei gesagt bekommen wie scheisse des von mir is.
Ohne mist...egal wie ichs mach...ich amchs falsch.
Scheiss Schule, klappt ja eh nix so wie ichs will...
Ich lern...und dann...4-5. super.
Achja und ich war ja beim Friseur...die Frisur ist schrecklich...total ohne Ziel geschnitten jetzt kann ich die nächsten 4 Wochen mit nem Zopf durch die gegend rennen, schöne scheisse !
dummes.naives.faules.undiszipliniertes.kind.
ich lern bio weiter,
ciao

Kathi

[and sometimes, it seems that you'll break under all that lies which you have build up in time...]

12.6.07 18:43


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de