Words escape me
Gestern...

...er kam um 20 nach 10....und ich hab gezittert wie sonst was -.-" Um viertel vor 10 kam sein Bruder ins Zimmer und hat gefragt ob ich net runter zu den anderen möchte (natürlich wollte ich -___-") Hab dann auch glei mal Wassermelone bekommen ^_^ hihi...wer will auch schon Fleisch ?! :D
Naja hab mich dann noch mit seinem Vater unterhalten bis er dann endlich da war...sind dann auch keine 10min später endlich losgegangen...so gesehen kann ich nich sagen ob der Abend gut oder schlecht war...mir hats eig gefallen..aber ich würd voll gern wissen was seine Freunde über mich denken <_<" *grmLZ*
Weil wenn die mich alle für scheisse im Kopp halten wäre ja auch nich so jut,ne ??? :D


Heute auf jedenfall...kA warn gammeltag...wir waren in Hofheim und er hat wieder Gitarre gespielt <3
Oh merde...je l'aime ^^

jetzt seh ich ihn leider bis Samstag nich mehr Naja...kann man nix machen v.v"

lg
Kathi
1.5.07 21:01


Werbung


Juhu ich bin 16 !

Jaaaa seit Dienstag bin ich endlich 16 x) *freu wie dumm*

Ahh sautoll <3 <3 Und die Noten sind in der Schule momentan auch total tollig...weiss leider nich so wirklich was ich schreiben soll un es tut mir auch voll leid das ich den Blog so vernachlässige *mich bessern tu*

Eine Sucht löst uns aus einer Realität, die wir unerträglich finden. Sie bietet eine Fluchtmöglichkeit vor den Konflikten und Dilemmas, die sich uns als unlösbar darstellen. Wenn wir es in der eigenen Haut, im eigenem Körper nicht mehr aushalten, wo wir das Wunder und das Leid erleben, ein Mensch zu sein, kann einen die Sucht in einen Zustand von Bewusstlosigkeit bringen. Bewusstlos spüren wir nichts, wissen wir nichts von unseren Qualen, Verwirrungen und Kämpfen[...] Alle Arten von Sucht stellen den Versuch dar, Gefühle unter Kontrolle zu halten. Aber darüber hinaus wollen sie auch das >>Leben selbst<< unter Kontrolle bringen.[...] Eine Sucht verhindert, dass wir uns voll mit uns selbst, unseren gefühlen, unseren Freunden, geliebten Menschen oder wem und was auch immer unsere Aufmerksamkeit gilt, eins sind

11.5.07 22:42


Nett...

War heute bei meinem Schatzi....war voll cool ^_^ Hab ne Massage bekommen hrhr danach nochn bissl Spazierengegangen (waahh bewegung endlich !!)....
Die Woche wird jetzt voll stressig...morgen bis 9 oder so Chorprobe, Samstag dann MLP Marathon (4.2km) und davor noch mal Generalprobe (way way way...) Sonntag dann des Konzert und joa...denke mal ich werde aufgeregt sein >.<
Gestern war ich im Kino und durfte mir wieder ansehen wie sehr die Gesellschaft aufs aussehen achtet...ich meine schaut euch den Film mal an "Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod" man sieht da nur...aber wirklich NUR Mädels mit nem BMI von 15-16...saudeprimierend für jmd. wie mich >_< aba auch fördernd hehe.

Hab heute genau eine scheibe Brot und sonst nix gegessen *stolz bin* hoffe mal ich halte es die Woche so durch...dann vll mal wieder Refeed...muss echt was machen meine Ernährung is voll im Eimer die ganze letzte Woche nur Pizza und so fettiges Zeugs gegessen >.<

Ich bin echt froh das ich mim Max zusammen bin <3 ers einfach ein wunderbarer Mensch (am Montag sinds 6 Wochen hrhr) vor allem weil er merkt wenn mich etwas beschäftigt man kann auch über alles mit ihm reden und das ist mir ziemlich wichtig.
Naja...wollte ich nur mal schreiben..so für mich das ich weiss wir gut ichs eig hab und net imemr so undankbar sein sollte...

lg Kathi



17.5.07 22:02


Das Perverse Schicksal

Jaja...

das Schicksal hat echt einen ekelhaften Geschmack.
Heute war ein teilweise echt guter, und teilweise total beschissener Tag...was soll man da anderes machen als sich in die Badewanne zu legen und über das Leben nachzudenken ?? Ja stimmt es fehlt das Glas Wein dazu aber naja...ich glaub meine Ma würde mich fragen ob ich noch ganz dicht bin (was bringts mir das ich endlich 16 bin ?!)

Auf jedenfall...ich hab vorhin einen Eintrag in nem Blog gelesen von ner Person die ich zufällig übers i-net kennengelernt hab, und das was sie geschrieben hat...es war nicht viel aber allein diese.."Aufmerksamkeit" - hat mich echt berührt weil...kA man schreibt was ins i-net und...klar macht man sich vorher Gedanken darüber aber das es dann irgendwann dem Menschen vielleicht wichtig wird oder ihn wirklich freut oder aufbaut oder was auch immer...ich glaube darüber wird man sich erst richtig klar wenn man so etwas liest...
Ich versuche bei allen meinen Einträgen nicht oberflächlich zu werden sondern möglichst das zu schreiben was ich im moment denke - dafür ist der Blog gedacht...es sind zwar meistens nur 5, 6 Leute die Lesen was aus meinem Hirn entspringt aber da es immer diese ungefähre Anzahl ist denke ich mal das eben diese Leute wirklich interessiert daran sind was ich schreibe...und das freut mich <3

Ich möchte mich noch einmal entschuldigen das ich die letzten Monate nicht mehr so sehr geschrieben habe doch es ändert sich ja schon ein wenig ^^

lg Kathi




21.5.07 21:26


Dienstag

Bääh...ich wollte heute eig meinen Ausweis abholen, hat natürlich nicht geklappt weil des drecksding noch net fertig ist ! In der Schule ist momentan alles sowas von öde....ich bin zu langweilig um mich für die Themen zu interessieren und das endet damit das meine mündliche Mitarbeit nachlässt...hab aber im moment auch keine Lust i-was dran zu ändern _._
Morgen Doppelstunde Franz (wie ich jetzt shcon kein Bock hab !!!!!) Und sowieso...ich kann mich nicht mal auf die Ferien freuen, Freitag Mittag gehts nach Griechenland, dann bin ich 2 Tage zu Hause (Max is da natürlich auf Rock am Ring...toll) und dann gehts glei weiter an die Ostsee -_-" d.H ich hab in den Ferien genau 2 Tage für meinen Freund und mich....soviel zum Thema das Perverse Schicksal ?!

Vorhin hat es endlich mal so richtig gewittert, war voll toll mit dem Regen un so...ich mag Regen, besonders wenn die Tage so unfassbar schwül sind wie heute, schade das ich Figurtechnisch einfach nicht zum Sommer passe...ich muss unbedingt weiter abnehmen aber im mom bin ich einfach voll undiszipliniert >_< ich schwanke immer zwischen diesen verdammten hunger-fress phasen !

naja

lg
Kathi

22.5.07 22:59


2 Wochen ohne...

....meinen Freund :'( :'(

Morgen gehts ab nach Griechenland *kein Bock kein Bock kein Bock* und dann auch noch mit meiner Ma und sonst NIEMANDEM >_<" Da is der Streit schon vorgeplant...ai ai ai naja dann 2 Tage wieder hier (am Freitag / Samstag werdet ihr wieder von mir hören !!!!) Und dann gehts weiter nach Uelzen -.-"
War heute dann extra nochmal den ganzen Tag bei meinem Schatzi <3 war schön ^^
Ich weiss nich was ich noch sagen soll...ich werde auf jedenfall nächste Woche von meinem Urlaub berichten, vielleicht habe ich aber auch dort internet sodass ich fast täglich schreiben kann ^^ *wäre toll*

In your house
Alone to read
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone
I'll wait for you there Alone
On my deathbed I will pray
To the gods and then angels
Like a pagan to anyone
Who will take me to heaven
To a place I recall
I was there so long ago
The sky was bruised
The wine was bled
And there you led me on

lg
kathi

24.5.07 22:51





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de