Words escape me
War mit Freunden weg ^^

Ja bin gestern heimgekommen und heute war ich mit Freunden weg ^^ war chillig, ham kein Alk getrunken (Spass geht auch ohne is unser motto !!! )
Und joa...glaub bin dabei mich zu verliebn
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin
ich will net -_-"
naja
lg
kathi
PS :
ich schreib moin nochn bissl mehr hab grad kein Bock muss meine Gedanken n bissl rumschwirren lassen


5.4.07 23:32


Werbung


Scheiss tag

Ja die letzten Tage warn eig voll toll und jetzt natürlich mal wieder n Totaler scheisstag -.-
Wollte heut nach Hamm zu nem Freund, meine Ma hat natürlich nein gesagt....toll
...
ohne mist da such ich mir dann mal n paar annere Leuts und dann sowas -.-***
ich könnt echt ausrasten
:'(



Was soll ich machen?
Soll ich tatsächlich einfach zu dir kommen & dir sagen,
dass ich mich Tag für Tag ein bisschen mehr in dich verliebe
& dass mein Herz jedes Mal ein Schlag aussetzt,
wenn ich dich sehe?
Wäre das nicht viel zu einfach?

Wieso ist das Leben immer so kompliziert....
Ma baiser passer pour les hommes qu'on mort ce ne valoir la pleine pas....

7.4.07 11:37


Like you

Stay low
soft, dark, and dreamless
far beneath my nightmares and loneliness
I hate me
for breathing without you
I don't want to feel anymore for you

grieving for you
I'm not grieving for you
nothing real love can't undo
and though I may have lost my way
all paths lead straight to you

I long to be like you
lie cold in the ground like you

Halo
blinding wall between us
melt away and leave us alone again
humming, haunted somewhere out there
I believe our love can see us through in death

I long to be like you
lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you

You're not alone
no matter what they told you you're not alone
I'll be right beside you forevermore

I long to be like you, sis
lie cold in the ground like you did
there's room inside for two and I'm not grieving for you
and as we lay in silent bliss
I know you remember me
I long to be like you
lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
7.4.07 11:38


Ich steh am Fenster und ich schau hinaus...

Come as you are, as you were,
As I want you to be
As a friend, as a friend, as an old enemy.
Take your time, hurry up
The choice is yours, don't be late.
Take a rest, as a friend, as an old enemy


War doch noch ganz ok gestern, wir sind 2h durch worms gelaufen (way sport 4-ever) hab dementsprechend natürlich auch gestern wenig gegessen und als Belohnung heute n ganzes Kilo weniger gehabt ^^
Jetzt hab ich seit fast über 24h nix gegessen und gleich gibts das Mega-Oster-Menü meiner Family -_-"
Am Montag würde ich gern nach Hamm gehn x( aber i-was sagt mir das meine Mutter mir nen Strich durch die Rechnung machen wird....

Und sie kam und ging, und nichts hatte sich verändert auser die Farbe ihres Herzens.....

8.4.07 14:03


Was soll ich machen?
Soll ich tatsächlich einfach zu dir kommen & dir sagen,
dass ich mich Tag für Tag ein bisschen mehr in dich verliebe
& dass mein Herz jedes Mal ein Schlag aussetzt,
wenn ich dich sehe?
Wäre das nicht viel zu einfach?

Im alone
Cant wait until I feel your rain
So unreal
Cant find another place of your rain
I believe
I still believe in your warm rain
Im alone
Cant sleep until I feel your rain

Morgen mit den Freunden in Worms unterwegs...

War heute in Hamm...war voll schön <3 sind 2 Stunden aufm Feld + am Rhein langgelaufen, Wetter war herrlich...hatte was von diesen alten Filmen...die mit dem happy end...


2kg abgenommen....
9.4.07 23:56


Tag 6 <3

Bin jetzt schon 6 Tage mit meinem Schatzi zusammen <3
Bin voll happy auch wenns da die ein oder anderen Probleme gibt....Aba was ne Beziehung nicht kaputt macht, macht sie nur stärker oder ?
Hab bis vor n paar Stunden den ganzen Tag nix gegessen un jetzt hab ich übelst Bauchweh -.- Argh....naja ma schaun wies morgen wegem Essen wird....wollte mal wieder was für die Schule machen (übermorgen geht die Schule ja wieder los,ne ^^)
Was soll ich noch sagen ? Meine ma is jetzt in Afrika un ich hab fast sturmfrei (meine Brüder sind halt noch da aba ich denk des wird scho klappen....will ja sowieso nur am Weekend mal weg)
Ohaaaaaaaa mirs soooo langweilig es is Samstag abend un ich muss hier bleibe des kotzt mich so an -.-" Darf ja ma wieder bei meiner Oma penne....gestern war ich schon um halwa 11 im bett schlimm !!!!! Naja hab mir jetzt des laptop mitgenomme annerst hält ma des ja net aus....
Kann mir mal einer erklären wie man bei über 25 Sendern immer nur das 1. und 2. schauen kann ?! Meine Oma schaut nur sowas ! Und dann kommen abends so "LUSTIGE" Menschen die sich die Haare abschneiden und alle dumm lachen....da wird man krank -.- ich find des so unlustig und sie eig auch aber sie schaltet net um (Gott weiss warum ~~wär ja zu einfach...naja und so friste ich hier mit schlechten witzen und einem beginnenden zynischen Ich hier rum und niemand gescheites is in ICQ on -.-* )
lg
Kathi




mein Schatz un ich <3
14.4.07 21:06


Freundin....

+ jemand auf den man sich IMMER verlassen kann
+jemand der einen anruft, nich weil er was will sondern weil er wissen möchte wies dir geht
+ jemand mit dem du lachen und weinen kannst
+jemand der einen nicht für jemand anderen stehen lässt
+jemand der einen nimmt wie man ist, mit allen Macken
+jemand der immer für einen da ist
+jemand bei dem man sich aufgehoben fühlt
+*°*+ Gibt es sowas noch ? +*°*+
21.4.07 19:49


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de