Words escape me
pissed off...

Bin total genervt -.- Ich werd zu Hause die ganze Zeit nur dumm angezickt was hab ich denen eig gem8 ?! SoLLn mich bloß in ruhe lassen -.-" Die Woche war voll stressig für mich (Sonntag,Montag,Dienstag nur für GFS gearbeitet Mittwoch GFS gehalten + Deutsch Diktat geschriebn) aber des interessiert so ziemlich keinen...Nächste Woche geh ich für drei Tage auf Klassenfahrt (toll...) wahrscheinlich darf ich mir des Zimmer dann mit ner Adipositas erkrankten, und noch 3 anderen behinderten Freak tussen teilen -.- Woah bitte net...ohne mist hab kein bock auf die, und des "coole" Zimmer is schon voll....und da wir ja nur 18 Leuts in der Klasse sind (und vll 12 mädls wenn überhaupt) und es nur 2 6er Zimmer gibt hab ich da so ziemlich gelitten ABER ICH WILL NEEEEEEETTTTT -.-**** Ich hasse es so abgemoft zu werdn -.- da wird dann nix los sein weil die Leuts mit denen ich ins zimmer muss von der klasse alle voll gehasst werdn (mhhhh ob ich wohl dann auch dazu gehör ?? O_o")
Naja is mir wayne...ich nehm ne packung batterien mit und hör einfach mukke ~~ können se grad machn was so wolln (essen z.B hahahaha)
Naja ich muss mich dann auch fertig machn hab jetzt glei nachhilfe...schreib nachher aber nochmal ~viel zu erzählen hab was keinen interessiert~
lg
kathi
1.3.07 16:15


Werbung


You know how it feels

Saugeil !!!! Also es gibt da ein Schüleraustauschprogramm in baden-Württemberg und da WILL ich hin !!! Man kommt 3 Monate (für ziemlich wenig Geld) nach Frankreich !!! Straßburg und Lyon sind zwei von den 5 Regionen in die man geschickt wird (also halt in eine davon) und woaaaah ich will da hin !!! Ich wäre dann von September bis November in Frankreich <3 würde dort am Unterricht teilnehmen, jedoch keine Noten machen ich wäre komplett auf mich allein gestellt (was das lernen angeht) weil ich muss ja entweder die 3 Monate aufarbeiten die ich hier in Deutschland verpasse oder ich mache von anfang an sobald ich in Frankreich bin Aufgaben die ich mir von Deutschland mitgenommen habe (müsste also richtig eigenständig lernen usw.) und woah des wäre so toll !!!! Ich glaub echt das ich in der Lage wäre des zu schaffen ich weiss net...ich mein klar des wird sauschwer und alles aber ich mein andere haben des doch auch geschafft ?! und dann wüsst ich schon mal ob ich mir des mit England ausm Kopp schlagn kann oder nicht <3 hihihi oah des wär so toll >.<* Ich hoffe meine Ma erlaubt mir dahin zu gehn
Naja...hab übrigens abgenommen *hrhr*
....
lg
eine immer noch ein wenig verschnupfte kathi ^^

PS: Zu dem Video :
Der Sänger sieht so geiL aus <3 <3 woah >_< ich will aaaaaauuuuuch >_<*




Schmerz, ohne Liebe
Schmerz, ich kann nicht genug bekommen
Schmerz, ich mag es grob
Weil ich eher Schmerz spüren würde als überhaupt nichts

Du hast es satt dich schlecht zu fühlen
Du bist nicht der einzige
ich werde dich bei der hand nehmen
und ich werde dir eine Welt zeigen die du verstehst
Dieses Leben ist mit Schmerz gefüllt
Wenn Glücklichkeit nichts bringt
Vertrau mir und nimm meine Hand
Wenn die Lichter ausgehen, wirst du verstehen

Schmerz, ohne Liebe
Schmerz, ich kann nicht genug bekommen
Schmerz, ich mag es grob
Weil ich eher Schmerz spüren würde als überhaupt nichts
Schmerz, ohne Liebe
Schmerz, ich kann nicht genug bekommen
Schmerz, ich mag es grob
Weil ich eher Schmerz spüren würde als überhaupt nichts

Zorn und Angst
sind besser als Kummer
Vertrau mir ich habe einen Plan
Wenn die Lichter ausgehen, wirst du verstehen

Schmerz, ohne Liebe
Schmerz, ich kann nicht genug bekommen
Schmerz, ich mag es grob
Weil ich eher Schmerz spüren würde als überhaupt nichts
Schmerz, ohne Liebe
Schmerz, ich kann nicht genug bekommen
Schmerz, ich mag es grob
Weil ich eher Schmerz spüren würde als nichts
Eher Schmerz fühlen...

Ich weiß (Ich weiß,ich weiß,ich weiß,ich weiß)
dass du angeschlagen bist
Du weißt (Du weißt,du weißt, du weißt, du weißt)
dass ich hier bin um dich zu retten
Du weißt (Du weißt,du weißt, du weißt, du weißt)
Ich bin immer da für dich
Ich weiß (Ich weiß,ich weiß,ich weiß,ich weiß)
dass du mir später danken wirst

Schmerz, ohne Liebe
Schmerz, ich kann nicht genug bekommen
Schmerz, ich mag es grob
Weil ich eher Schmerz spüren würde als überhaupt nichts
Schmerz, ohne Liebe
Schmerz, ich kann nicht genug bekommen
Schmerz, ich mag es grob
Weil ich eher Schmerz spüren würde als überhaupt nichts
Schmerz, ohne Liebe
Schmerz, ich kann nicht genug bekommen
Schmerz, ich mag es grob
Weil ich eher Schmerz spüren würde als überhaupt nichts
Eher Schmerz als überhaupt nichts fühlen
Eher Schmerz fühlen...
2.3.07 20:59


Sauer !!!!!!!!!!!

Ohne mist ! Ich finds zum kotzen -.-""" Manchmal könnt ich meine mudda echt umbatschen seit über 4 Wochen häng ich ihr jetzt schon in den Ohren das ich ne Sporthose brauch da mir meine Alte 4 Nummern zu groß is !!! Auserdem will ich ne schwarze Jeans (vom H&M kostet ja grad ma 20€ !), un dere geht des am Arsch vorbei !!!! Des interessiert die in keinster weise, stattdessen kauft se sich neue schuhe 2 neue mäntel ne neue Hose (achja dafür hamma also Geld,ya ??? Aba 20€ für ne Jeans sin natürlich zu viel, vor allem weil se für mich sin )
Ohne mist ich verlang ja net das se mir jeden Monat neue Klamotten kauft ABA MAN KANN MIR JA WOHL GELD FÜR SO NE BESCHISSENE HOSE GEBEN !!!!!!!!!!!!!! Ich mein is ja net so das wir kein Geld habn ?!
Woah ich bin so sauer -.- ohne mist ich könnt die Frau gegen ne Wand batschen -.- Wenn ich mir dann sowas anhörn darf "wie findestn meine neue Hose ?" -"Wo hastn die her ?" "ahja Engelhorn...war net ma teuer die hatten da echt tolle sachn" -"aha...un was is mit meiner Hose die ich brauch ??" "jaaaH ich bezahl dir grad genug/mir is net so gut/ich hab grad kein Geld da/ich hab mich über dich geärgert" <<<<<<<<< diese Ausreden, diese beschissenen Gespräche REGEN MICH SO ÜBELST AUF
woah !
-.-
Fuckfuckfuckfuck
Toll, jetzt krieg ich am Montag grad wieder anschiss von miener Sportlehrerin weil ich kein Sportzeug dabeihab oder ich komm wieder in ner Hose die mir viel zu groß is (is toll wenn man läuft un die ganze zeit angst habn muss des ding rutscht einem runter un man steht ohne hose da,echt klasse)
Ohne mist ey People = Shit !!! Vor allem die ausm Tanzkurs, die regen mich nämlich auch auf...so jetzt habsh mich ma n bissl über alle ausgelassn un es is mir SCHEISS egal wer des jetzt liest -.-

3.3.07 19:28


Never born



Jenny un ich ham heut den H&M geroqt....war voll lustig seht euch einfach die Pics an....ansonsten...kA scheiss tag...mein Bauch + mein herz tun weh beim atmen mirs i-wie nich gut v.v" naja...egaL
Nachmittag war trotzdem lustig...

Liebe ist wie eine Unterkunft,
sie bringt mich durch den Sturm.
Leben ist voller Zorn.
Vielleicht bin ich schon tot.
Vielleicht ist Leben in mir.
Viel stärker als es die Welt mir gibt.
Hier ist der Deal, belasse es dabei oder nicht.

Was für ein Überraschung ihr ungeborenen Babies.
Nichts anderes ist tiefer, nichts anderes ist gut.

Niemand ist besorgt über das Blut in dir.
Ich sehe dich durch alles, ich fühle dich durch die Wand.
Beschüzte mein Kind und ich beschütze...
Ich bin in mir und du bist jetzt hier.
Halte es, beschütze es, lass' mich nicht nochmal fallen.

Ich fühle die Dunkelheit nicht, ich fühle nichts.
Der Druck ist weg und der Druck ist gut in mir, bewege dich nicht und verstecke keine Geheimnisse, spiele hart, spiele nicht alleine, bewege die Seele ohne deine eigene Controlle.

Nichts anderes ist tiefer, nichts anderes ist gut.
Niemand ist besorgt über das Blut in dir.
Ich sehe dich durch alles, ich fühle dich durch die Wand.
Beschütze mein Kind und ich beschütze...

Ich bin in mir und du bist jetzt hier.
Halte es, sichere es, lasse mich nicht noch mal fallen.
Was sagst du......,
Schaue nochmal.....,
warum bist du hier?

Ich bin in mir und du bist jetzt hier.
Halte es, beschütze es, lasse mich nicht nochmal fallen.


5.3.07 22:00


What goes around

jaja....war ja drei Tage mit der Klasse unterwegs (Film drehen) und habe festgestellt das ich total untalentiert bin -.-" Mein natürliches Verhalten ist viel intensiver als das, welches ich vor der Kamera hatte >_< (auserdem seh ich total kacke aus :

)
genau das gleiche Problem habe ich auch beim tanzen...naja mal schauen was sich ändern lässt....apropos tanzen : Heute Abend is die Party !!! Muahahaha kcal-verbrennung Pur !!! Ich hoff das ich bis halb eins dort bleiben darf, meine mutter meinte tatsächlich ich soll um 22 uhr zu Hause sein?! Ich glaubs hackt ~~ Ich mein hallo ich bin da ja net alleine un die sin ja alle so alt wie ich blablup hoffen wir es klappt....morgn will ich ne Art "Lern-Workshop" machen...ich mag das wort Workshop man hört die anstrengende Arbeit heraus ô.Ô
Ich glaube man merkt das ich total übermüdet bin >_<" Ich schreibe voll die scheisse... hab eben übrigens Bridget Jones geguggt...achja die Frau is toll...mich würds net wundern wenn ich mit 32 genauso rumeier ~~"
Ich will endlich wieder abneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehmeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
ich bin fett T_T Ohne mist, in der Jugendherberge...ich hock mich aufs Bett und ess so ne Lakritzschnecke auf einmal "KRACH" brechen 4 Latten unter mir ein

O.O Alle fangen voll an zu lachen...ich hab die Lakritz scheisse weggeschmissen und bin deprimiert aufs andere bett gegangen xDD welches mcih dann glücklicherweise ausgehalten hat...aba des war echtn schock x_X ich glaub ich nehme langsam perverse ausmaßen an Gewicht an >_<*
Ich schreibe nächste Woche 2 Arbeiten in 2 beschissenen Fächern (Mathe und Franz) ich hab jetzt schon Angst da ich weiß das ich zu wenig lerne >_< aba ich muss lernen !!!! AHHHH
ich will, ich will , ich will >_< und ich krieg meinen arsch nicht hoch....sauschlimm....ich muss meine Einstellung unbedingt ändern *sniff*

Is this the way things are going down?
Is this how we say goodbye?
Should've known better when you came around (should've known better that you were gonna make me cry)
That you were going to make me cry
Now it's breaking my heart to watch you run around
'Cause I know that you're living a lie
That's okay baby 'cause in time you will find



ich muss abnehmen...
10.3.07 00:32


FutureSexLoveSound

Woah des Album von Justin Timberlake !!! Ich liebe es !!!!!!! Des is sooooo toll <3
You know what you want
And that makes you just like me
See everybody says you're hot, baby
But can you make it hot for me
Said if you're thinking 'bout holding back
Don't worry, girl
'Cause I'm gonna make it so easy
So slide a little bit closer to me, little girl
Daddy's on a mission to please

Wait a second
She's hopped up on me
I've got her in my zone
Her body's pressed up on me
I think she's ready to blow
Must be my future sex love sound
And when it goes down
Baby all you gotta do is

You can't stop, baby
You can't stop once you've turned me on
And your enemy are your thoughts, baby
So just let em go
'Cause all I need is a moment alone
To give you my tone
And put you out of control
And after you let it in
We'll be skin to skin
It's just so natural

Wait a second
She's hopped up on me
I've got her in my zone
Her body's pressed up on me
I think she's ready to blow
Must be my future sex love sound
And when it goes down
Baby all you gotta do is

Just tell me which way you like that
All you gotta do is
Tell me which way you like that
Do you like it like this
Do you like it like that
Tell me which way you like that
Tell me which way you like that

is zwar übelst pervers aba assi geil x_x

weiss net was ich schreiben soll...heute war voll warm alle meine Freunde warn draussen un ich musste drinbleiben und lernen *scheisse*
11.3.07 21:59


Fucked up again

Her mind is Tiffany-twisted, she got the Mercedes bends
She got a lot of pretty, pretty boys, that she calls friends
How they dance in the courtyard, sweet summer sweat.
Some dance to remember, some dance to forget


some dance to forget....
schlechte Laune...muss moin voll viel lernen un die clo kann net kommen um mir zu helfen...toll
scheiss tag schon wieder...
wobei...
eig war er cool
aba eig halt auch net
*kotz*
lg
kathi
12.3.07 21:42


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de