Words escape me
Deutschland ist Weltmeister...

mhm...yeah wir habn gewonnen ~.~
was sonst noch so heute war :
- ich habe viel zu viel zu mittag gegessen
- ich war nicht in der disco
- ich war joggen (juhu)
- ich bin müde...-_-"



Morgen Schule...ich hab ne doofe laune...so wie der rest...i-wie alle sin schlecht drauf


Es ist ein Verbrechen
Sowas mit mir geschehen zu lassen
Schon gut!
Ich werde es mit dir geschehen lassen.
Es ist mir egal- vergiss es.
Hier ist nichts zu verlieren
nur meine Gedanken und all die Dinge die ich wollte.

Immer wenn ich es bekomme
werf ich es weg
Es ist ein Zeichen was ich bekomme
Ich möchte bleiben
Mit der Zeit verliere ich es.
Ich habe keine Angst
Ich bin am Leben
aber ich kann es sicher fälschen.

Wie kann ich das fassen
wenn diese Wolke über mir ist.
Du bist der Teil von mir,
den ich nicht sehen möchte.
Vergiss es!

Da ist ein Platz
Ich sehe dich wie du mir folgst
nur ein Geschmack
von alldem was sein könnte.
Ich bin alleine
Halte nur den Atem den du atmen kannst
um zu fragen
denn jede Antwort zählt

Lass nach
bitte lass mich hier bleiben
in deinem Weg gefangen
vergiss es, vergiss es.


Es ist ein Verbrechen,
welches du mit mir geschehen lässt.
Es ist mir egal
Ich liebe es dir einfach gefällig zu sein
Schon gut!
Vergiss es.
Nur Erinnerung
auf einer Seite eines Ringbuchblockes.

Lass nach
bitte lass mich hier bleiben
in deinem Weg gefangen
vergiss es, vergiss es.

Lass nach
bitte lass mich hier bleiben
in deinem Weg gefangen
vergiss es, vergiss es.

Wie kann ich das fassen
wenn diese Wolke über mir ist.
Du bist der Teil von mir,
den ich nicht sehen möchte.
Vergiss es!


naja ich sag dann ma cucu
liest ja sowieso keiner ~,~
*gegen wand schreib*
lg
4.2.07 19:22


Werbung



AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH omg..ich nehm die halbe seite ein...>_<"

naja Freitag war ja bei der Naddl DVD abend...wir habn alk freie Cocktails gem8 un die Kinder vom Bahnhof zoo geguggt...war ganz cool...

4.2.07 20:18


Josephine....

Josephine ist nicht deine Art
Sie glaubt an Magie und Reime
Du bemühst dich sehr, sie glücklich zu machen
Aber sie schläft mit Acid/LSD

Wissen ihre Eltern, dass es ernst gemeint ist
Wenn sie sie fragt ob sie high sind?
Ich weiß es nicht
Aber es wird ihnen sicher bewusst sein

Sie raucht Wolken jede einzelne Nacht
Sie sollte glücklich sein, dass sie lebt
In ihrem Kopf sieht sie Schmetterlinge mit Pistolen

Josephine ist nicht deine Art
Sie glaubt an Raver mit Dimes (Raver mit LSD-Pillen)
Du bemühst dich sehr, ihre Augen zu sehen
Aber sie sind für andere gemacht

Sie geht in den Club mit Kleingeld
Und gibt es alles fürs Vergnügen aus
In ihrem Kopf ist irgendeine alte Droge,
Die sich um sie kümmert

Kriegt das Allerbeste von einem Mann
Und bezahlt ihn mit einem Lachen
Siehst du nicht, dass sie kein Geheimnis ist

5.2.07 21:17


Autounfall

jööp hab heute mal wieder scheisse gebaut ^^ Bin aufm Schulweg von so nem scheiss auto angefahren worden...des drecksteil (so ne Familienkarre..schön groß) is mir volle kanne an die Hüfte gefahren und das obwohl ich schon mitten auf der straße war !!! Da bin ich dann erstmal schön hingeflogen -.- natürlich auf die gleiche seite gegen die das auto schon gefahren ist...naja ich lag da des erste was ich gesagt hab "arschloch..." weil so wars ja auch !!! So ein Arschloch !!!! Der steigt aus fragt ob alles in ordnung is blablablup in dem moment sagt die stimme in meinem Ohr "Es ist 7.41 uhr" und ich so noooooiiin mein Zug fährt um 48 !!! Ich war voll auf den Zug fixiert...hab gar nich realisiert was da grad passiert is und bin zum Zug gegangen...(hab mir natürlich noch die nr gebn lassn) in der schule hab ichs dann i-wie gecheckt das ich nen Unfall hatte lol un hab erstma losgeheult -_-" dann war mein Gesicht total ekelhaft rot (von meinen Augen ganz zu schweigen) und ich hatte mega kopfweh...was bis jetzt angehalten hat....bin dann heut Mittag i-wann mal zum Arzt...und hab jetzt eine geprellte hüfte ein geprelltes knie einen geprellten ellebogn und eine geprellte schulter -.- und mein Kopf schreit -.-* Muss jetzt am Donnerstag nochmal zum arzt...joa...soweit dazu morgn geh ich jetzt net in die Schul und werde sterbn weil mein Tv kaputt is -.-
Des war jetzt mal wieder ein Eintrag aus meinem Leben...bin am überlegen ob ich den typen anzeigen soll (Schmerzensgeld !!!) Des Lustige is das der sogar in i-einem Vorstand is ^^ un des sin ja eig die Leute die immer rumpiensen man soll an Schulen aufpassen :D





naja,....nevermind..
hab kopfweh...
bin weg
lg
kathi

PS: @ Matze : des Lied kenn ich schon ^^
6.2.07 21:51


Schlechte Laune...

Aufgrund meines (übrigens 3.) Autounfalls kann ich ja net in die Schule d.H ich sitze den ganzen Tag rum...wenn man Freunde hätte denen man wichtig ist würden die ja kommen und einen Besuchen (man is ja nich krank sondern nur verletzt) aber nein -.- ich sitze den ganzen tag ALLEINE da...rede mit meinen Eisbeuteln und heule über meinen Arm....des regt mich alles so auf !!!!! Ich hasse sowas, es war ja im Krankenhaus genauso, ich lag da den ganzen Tag und kein schwein ruft mal an oder kommt vorbei ! TOLL ! Naja Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (Marius,Timo,Jenny) wobei trotzdem keiner da war und des tele schlaucht mich im mom sowas von....ich hab einfach kein Bock mehr zu teln ich kann des nemmer ab -.-"
Maaaan...mir is so gammelig..ich will beschäftigung :'( ._."



Nadine will morgn kommn....ma schaun ob des was wird (Felix wollte mich ja auch angeblich heute besuchn aba des ging ja dann "ganz plötzlich" auch nemmer )
7.2.07 16:45


Ich bin das Heroin in deinen Körper,
Das Gift in deinen Nerven.
Ein Trugschluss
Und ganz ehrlich
Ich bin dein Feind.
Schon immer gewesen!
7.2.07 20:43


Menschen....

sind einfach nur scheisse !!! Verlogen ist eig das beste Wort um einen Menschen zu beschreiben, von dem ich dachte ihn gut zu kennen...ohne mist ich bin so enttäuscht...man kann es den Leuten nicht recht machen...nimmt man ab ist es falsch, lässt man es fangen die sticheleien über den fetten (hässlichen) Körper an...sagt man was man denkt ist es falsch und gelästert wird sowieso...naja...wenigstens essensmäßig isses heut gut...heut morgen ein schokomuffin, eben zwei stück körnerbrot (zerkleinert thx 4 den tip cinderella) und später mach ich mir vll nochn paar Pilze in der Pfanne...besser als wenn ich i-was süßes in mich reinstopf...mein Referat war voll fürn Arsch, jetzt darf ich morgen noch eins in Physik machen...naja aba ich glaub ich steh in Chemie jetzt auf 4 (juhu erste 4- weg)....ich hoffe ich schaff des Jahr...ich MUSS es einfach schaffen >_<* es ist ja wohl net zu schwer....
Nur noch 4 Tage schule dann sin Ferien da kann ich dann lernen ^__^ dann noch Bandprobe + Pokerabend <3 ach eig müsst ich mich ja freuen...eig...wenn ich da nich selbst wäre



12.2.07 17:57


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de