Words escape me
oh man >_<"

Da ich gestern nur Eisbergsalat mit Joghurt und ein Milchbrötchen (danke daniel ) gegessen habe und dann noch ne Kanne (viel zu starken !!!) Kaffee getrunken habe bin ich heute total am arsch >_<* Ich konnte die halbe nacht nicht schlafen hatte bauchkrämpfe und selbst jetzt nachdem ich schon fast 2liter tee getrunken habe gehts mir nicht viel besser....allein wenn ich nur ans essen denke kriege ich Bauchweh Schule konnte ich heute voll vergessen (mit nur 4h schlaf und übelkeit macht das nun wirklich wenig sinn)
Ich werd heute einfach mal (verfrühten) Frühjahrsputz machn...muss ja sowieso i-wann gemacht werden
Ich hab soooo Bauchweh v_v" naja dafür hab ich diese woche 3kg abgenommen... (endlich sind die Kekse keine Bedrohung mehr für mich >_<*)
Morgen kommt Hélène... ich freu mich drauf ^^
Naja...wollt mir das nur mal "von der Seele" schreiben Mach mich dann jetzt mal an das "Putzgeschirr" ^^
hab euch liep
kaddÄr

Hör nicht auf, für das zu leben an was du glaubst
glaub an dich und schöpfe Vertrauen und Kraft aus deiner Familie,
die Nacht für Nacht deine Seele bewacht und dich liebt
ganz egal was du tust, was geschieht, die dich wie eine Hülle umgibt
wenn du dieses Glück hast dass du fast gesiegt, fast gesiegt
manches Leben läuft schnell, es ist nicht immer hell
es ist schwer was zu sehn und im Dunkeln zu gehn
doch sei dir bewusst: deine Vorfahren hatten schwerste Wege
und wenn dein Herz noch für sie schlägt dann weißt du genau,
dass ihr Blut durch dich fliest, es macht dich sogar schaurich
Talente die du kriegst, die sich dein Clan vielleicht vor 300 Jahren
durch schwere Arbeit hart erbracht
auf was du jetzt zurückgreifen kannst
zurück in der Zeit, back in time
du verfügst über Wissen von mehr als 10.000 Jahren
frag deine Ahnen, deine Vorfahren
sie heißen Vorfahren obwohl du fort fährst
sie können nur ahnen wo du sie hinfährst
hast du den Plan oder bist du verkehrt?
dann kehre in dich, lass dich gehn
du musst deine Seele von innen sehen.
du musst die Familien auf Freitag begehen
obwohl du nicht tot bist frag ich dich
bist du am Leben, bist du am Leben, bist du am Leben, bist du am Leben
bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder sehen, die tief in deiner Seele liegen
1.12.06 11:46


Werbung


Französin is da ^^

joa sie is da ^^Tanzkurs war voll fürn arsch, marius wartet lieber 2h am Bahnhof als die 5min hierher zu laufen und kP...i-wie der abend war cool aba ich hab grad voll den hänger....
ich weiss nich was ich mit dere redn soll....un ich glaub die is auch net so gut drauf aba naja >_<" kommunikation ist manchmal echt schwer.... >_>
nyaaaa morgen weihnachtsmarkt...
woah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hasse diese stimmungstiefs >_<*
2.12.06 23:13


Montag

joa stressiger tag >_< viel zu tun gehabt (besonders viel übersetzt) und nya...schule suckt !!!!!
4.12.06 23:14


Bis jetzt

war es ein toller tag, wir warn aufm Eishockey Spiel (adler habn gewonne !!!!!!) aber jetzt hab ich mal wieder so ne tolle "Ausgangssperre" bekommen dieses "Nein du darfst heute nicht weg und morgen auch nicht" blaaaaaaaaaablup ey komm die letzte woche war so geil und jetzt krieg ichs wieder vorgehalten und darf morgn bei meiner oma verrecken SUPER oah ich hab sowas von kein bock !!!!


Take me away please !!!!!!!!!
7.12.06 23:51


>Nervensäge<

Jap ich gebs jetzt zu ich bin eine unreife, trotzige, uneinsichtige Nervensäge ohne jegliche Erziehung. Tja passiert. Dafür das ich so fehlerhaft bin scheine ich aber ziemlich gut zu funktionieren deswegn interessieren mich diese arten von der beschreibung meinerseits nicht wirklich....Morgen tanzkurs <3 Sonntag konzert (SCHEISSDRECK) ich versuche so bald wie möglich aus dem Chor auszutreten...hab echt kein bock mehr ich mein hallo das is FREIWILLIG nich mehr...mh eig praktisch hier kann ich ja schreibn was ich will AM ARSCH muahaha nyafnyafnyaf naja ich lasses lieber am ende krieg ich wieder Ärger :x es machen sich ja sowieso alle nur sorgen um mich x) Frage mich dann aber wieso mich jeder nur anmeckert ???? Naja das werde ich wahrscheinlich erst verstehen wenn ich die "unreife,trotzige,uneinsichtige Nervensäge ohne jegliche Erziehung"Art von mir irgendwie abgelegt habe <.< das ich dann voellig ohne charakter dastehe und zu allem nur ja und amen sage vergessen wir mal netterweise...achja erwachsensein scheint ja echt toll zu sein

Mir is so scheisse kalt >_<
achja...bin ja erst um halb 12 heimgekommen ne ? Soviel zum thema (das essen geht höchstens bis 10 Uhr...) mh....nya hab Fotos und Sit Ups gemacht (jap mir war langweilig...)
~.~
ein herzliches dankeschön an meinen Cousin der es nicht auf die reihe kriegt seine Cousine i-wie Freitagsabends zu beschäftigen (jaja ich bin demnächst auch einfach mal bei ner Freundin kann er grad schaun was er macht -.-)

Jap ich bin muede deswegn werd ich jetzt auch ins bettchen gehn aber ein Bild muss noch sein des is zwar sauschlecht aba da is mein Hundi drauf <3 ~knuff~ tamara je t'aime <3
9.12.06 00:09


Einer geht noch ;)

9.12.06 00:10


FUCK !!!!!

Ich brauche keinen Jesus Christus und keine Märchenreligion,brauch keinerlei
Gebrauchsanleitung und keine Mördertradition.

Brauch keinen Allah, Buddha, und Jehova, und ich brauch nichts was
Ängste schürt,
was mir droht mit Hölle und Verdammnis, nur damit man ein Jammerleben führt.

Ich will keine Wegbeschreibung und keinen, der das Ziel bestimmt,
ich brauche weder Netze noch Fallschirm, für irgendein Seelenheil!


Ohne mist manchmal ist Engstirnigkeit SOWAS von beschissen bei Erwachsenen Leuten !!!! Naja ich werde mich nich weiter darüber äußern...bowling war toll -.- (Loser...)
Mein Stuhl is kaputt (wayne?!)
Haha someone love's me und er kann meine Sprache nicht -.-" Ich bin echt arm dran -.-" (Lieber arm dran als bein ab haha..O.o)
Ey mich regt des alles momentan so auf...diese ganze beschissene situ !!! Jetzt mal ohne mist ist es wirklich so schwer sich mit Leuten die 30 (oder auch nur 14 Jahre älter sin)irgendwie zu einigen ohne das die diskussion jedes mal in streit bzw. im Trotz endet ?! Mich kotzt des so an wieso versuchen die net mal einen zu verstehen ?!
Naja....wayne bin heute zum Entschluss gekommen Atheisten habens leichter (ne niggi ? ) wie auch immer



I wish you a good night
10.12.06 00:17


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de