Words escape me
Backfischfest ^^

Backfischfest is toll <3 auch wenn ich nich wirklich hin darf....die 2 mal wo ich da war warn eig ganz schön Schade nur das ichn bissl schlecht drauf war wegen einem beschissenem dreckstypen der gemeint hat mit ner superbilligen ausrede schluss machen zu müssen naja...anscheinend hab ichs nich anders verdient (scheiss karma xDDD ) -.-* Naja mein Pc is endlich fertig +freu freu+ und ich hab mein Zimmer neu eingerichtet *noch mehr freu* hab jetzt noch ne schlafcouch un lampen un blablablup xDD zwar immer noch keine für die decke aba naja...wir wollen ja nicht meckern ;D Noch 2 Wochen und dann ist schule *neeeeeeeeeeiiiiin* müsste mal anfangen vokabeln zu lernen +keine lust+ bin gespannt in was für ne "tolle" klasse ich diesmal komme :D :D xD Nyoooo soviel dazu ;D
>wieso schreib ich eig wenns eh keiner Liest.... Besucher Gestern : 0<
deprimierend...ich bin unwichtig X_x**
naaja
ly
KaddÄr
3.9.06 14:21


Werbung


-.- Fuck

n Fallschirmspringer is heut gestorbn beim Fischerstechen :/ Nya Feuerwerk fällt aus >.< unfair ._."
naja.....bin immer noch traurig das der Marius schluss gemacht hat = Wixxer >.<*** Nya.....
Tele grad mit Niggi....
ich mach mir heut ne Pizza xDD
Wen interessierts xD
Lalelu xD
<3
liep euch
3.9.06 20:06


Achja mal wieder n bissl poesie

Man kann die Augen schließen,und trotzdem geschehen Dinge.Man kann schreien,und trotzdem wird man nicht verstanden.Man kann weinen,und trotzdem ändern sich Situationen nicht.Man kann versuchen zu vertrauen, und trotzdem enttäuscht werden.Man kann versuchen zu vergessen, und trotzdem bleiben schmerzende Erinnerungen.Man kann vor Problemen in Träume flüchten, und trotzdem wacht man immer wieder auf.Man kann versuchen zu lachen, und trotzdem bleibt man traurig.Man kann das Licht suchen, und sich trotzdem immer weiter in der Dunkelheit verirren.Man kann eine helfende Hand sehn und sich trotzdem aus Angst vor Enttäuschung abwenden.Man kann resignieren, sich selbst zerstören,doch man kann auch versuchen ein letztes Mal aufzustehen,aufzustehen und zu kämpfen!
5.9.06 23:10


I miss you....

[Nur noch ein allerletzter Kuss
und dann will ich sterben
Warum es so tragisch enden muss
ein Herz in 1000 Scherben
Es lässt mich einfach nicht mehr los
gefangen in schwarzer Leere
Ich spür noch immer seinen Puls
Er lässt mich einfach nicht mehr los]

Planlos . 1000 Scherben wuiii schönes lied <3 un dann noch

es ist nicht meine welt,
ich kanns nicht ändern das mit jeder träne eine zeile fällt
manchmal bin ich ganz auf mich allein gestellt.
millionen menschen weinen und sie alle tragen tränen,
doch im hauptquartier fixiert mal das ziel auf lagepläne.
das kinder immernoch soldaten sind, bringt mich zum weinen.
das wir statistiken und daten sind, bringt mich zum weinen.
nen das wir vergessen das wir menschen sind, bringt mich zum weinen.
das unsere engsten freunde ängste sind, bringt mich zum weinen.
und so steh ich da und es treibt mir tränen in die augen
die die beten sterben aus oder schämen sich für ihren glauben
und keiner weiß mit sicherheit ob gott exestiert
aber es gibt keinen beweiß das gott nicht doch exestiert.
und der gemeinsame feind heißt ungerechtigkeit
und so zögert niemand der verletzt wird, er rächt sich gleich,
denn wir leiden unter schmerzen, armut und einsamkeit
und mit tränen zeigt der mensch das er nicht weiter weiß.

zählt gott noch mit wieviel tränen wir weinen?
weiß er wie oft wir schreien?
so als wären wir allein!
zählt jemand mit wieviel tränen wir weinen?
wie oft tränen vereinen?
so als wären wir allein!

in meinem kopf bricht die welt ein,stillstand, flatlein.
es kann noch nicht so spät sein? es ist nicht mehr weit, bis deadline.
smok verhüllte skylines, die wälder weichen piplines.
kids weinen in sich rein und ziehen witheline.
ich könnte schreien,weil ich nix dagegen tun kann
und was mit ohnmacht anfängt, endet dann im flugman.
unser blauer planet wird durch trauer bewegt,
ein tränenscheuer entsteht, damit die trauer vergeht.
und die zukunft trägt schwarz, weint versteckt hinterm schleier
und die fahnen auf halbmast, kreisen pleiten wie geier .
und ich sitz da, um mich rum wirds finster aber du kennst ja,
du starst aus dem fenster, als wer kein mensch da.
und ich schieb depries, zuviel frust den ich weg schließ
und wunder dich nicht,wenn ne träne aus diesem track fließt,
wir sollten uns sammeln,denn wir steigen und fallen,
wenn nur zusammen, also haltet euch ran, das wird schon wann.

ich träum von ner welt ohne anschläge und was wohl dann wäre
nen ich bräuchte hilfe und wüsste das überall ne hand wäre.
doch männer und frauen schreien,streiten und sie fluchen,
manchmal glaube ich es bleiben uns nur noch minuten.
wie kann es sein das menschen hungern, wenn ich fast jeden tag satt werde?
das leben lastet schwer auf unseren schultern, wie ein sack erde.
wenn andere menschen verzweifeln, ist es deren problem
aber irgendwer musst das meer von tränen doch sehen.
das wir hass, neid und falschheit noch immer ertragen müssen,
ist traurig wie wenn eltern ihre kinder begraben müssen.
leichen, tote, leblose
einst blüten sie wie seerosen
die hinterbliebenden und liebenden, beten für ein wiedersehen,
doch wer einmal im paradis war,der will niemehr gehen.
egal was ich mache die tränen, nehmen kein ende
und so sitze ich vor wänden, das gesicht in meinen händen.

deutschland unter, ist auch kein wunder,
so wie wir im kreis fahren, das zieht selbst den himmel runter
nen unter am steuer der staat, verkauft teuer die mark,
verstreut stur wie saad und wer feiert der spart.
und wir, wir warten auf das ende dieses dramas
tränen der erinerung, wer es doch wie damals.
doch egal was, wo und wie es geschieht
du brauchst einen der dich liebt, wenn dich trauer umgiebt.
es kommt nur darauf an, wie du lebst,
selbst wenn du mal durch kriesen gehst.
und ich sage es dir auf diesen weg,
wir alle weinen zuviele tränen.

Die Firma - Tränen <3

9.9.06 23:05


Letzte Ferienwoche >.<

Mööööp letzte Ferienwoche >.< Dafür hat letzten Samstag endlich wieder der Tanzkurs angefangen <3 Schwitzende Leute die Synchronfehltreten xDDDDDDD Rofl Naja so schlimm isses auch nich xDD ;D Baaaald kommt dat Naddl getier wieder ausm Urlaub back ~freu freu~
Hier nochn kleiner Songtext für eine special Person die ich GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GAAAAAANZ doll lieb hab -.-

Ich hoffe du zeigst irgendjemandem den Vogel (Anm. den Mittelfinger),
Er schneidet dich ab (Anm. im Verkehr) und du bist gezwungen auszuweichen.
Vor dem Tourbus der Beatles,
einer Fahrbücherei und einem Mack Truck.
der gefährlichen Bio-Müll transportiert,
das Licht wird rot, du hast keine Bremsen,
Und "Hard Copy" bekommt ein Video von dem Ganzen,
damit du den Ausdruck auf deinem Gesicht sehen kannst.

Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb
Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb

Ich hoffe deine Karre kommt ins Schleudern,
reißt einen behinderten Vietnam-Veteranen mit,
mäht einen Friedens-Nobelpreis-Träger nieder,
und vielleicht ein paar Waisen die gerade das Weihnachtsmahl essen,
wahrscheinlich sogar die britische Königsfamilie,
und den Rabbi der den Hund, der aus der Flasche trinkt, umklammert,
und wir können nicht die Frischvermählten vergessen,
und die Kinder dieses Jerry sind so gut wie tot.

Ich hoffe das hilft hervorzuheben,
ich hoffe das hilft klarzustellen,
Ich hoffe du stirbst!

Ich hoffe dein Zellengenosse glaubt er ist Gott,
Alle aber C.N.N. nennt ihn "Bowlingkugel-Taschen-Bob"
er sitzt seine Haftstrafe für den Missbrauch einer Leiche erneut ab,
nur ist das Opfer diesmal ein Clydesdale-Pferd.
Während er zu Fotos von Vieh masturbiert,
macht er "Das Schweigen der Lämmer" und tanzt zu christlichem Rock.
Er isst Fäkalien und zitiert aus "Deliverance"
und kämpft mit seinem imaginären Spielkameraden Vince.

Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb
Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb

Ich hoffe er grinst wie Jack Nicholson
und zwingt dich ein Spiel namens "Eier am Kinn" zu spielen,
und was dann passiert ist total verschwommen,
aber du erinnerst dich dass Faust (Anm. engl. "to fist") ein Verb sein kann.
Und wenn du endlich wieder zu Bewusstsein kommst,
bist du gefesselt und geknebelt in einem Brautkleid,
und der Gefängniswärter sieht in die andere Richtung,
weil er der Typ ist dem du gestern den Vogel gezeigt hast.

Ich hoffe das hilft hervorzuheben,
ich hoffe das hilft klarzustellen,
Ich hoffe du stirbst!

ICH HOFFE DU STIRBST!

The Bloodhound Gang - I hope you die (thx alex 4 des Lied xDDD ) Nya LMS Leute :'D xD Ihr Vögl alda xDDD Ne Pia
so die insider am ende sind jetzt gesagt
cucu
LMS Pia :'D
KaddÄr

11.9.06 12:03


hihi^^

Joa Naddl is endlich wieder back <3 Und am Dienstag war die Janine bei mir (ich musste 1,1km in 10min rennen um den train rechtzeitig zu bekommen xDD) und wir habn gekocht rofl un nya waren shoppen (sofern meine Geldkarte funktioniert hat XDDDD)
war voll cool x3 habn uns dann glei mal überlegt wie alt wir schon sin O_o" 15....un innem halben jahr schon fast 16....krank...sie kommt jetzt in die 10. (nya ich wäre jetzt in die 10. gekommen) und hat dann ihren real abschluss O_o theoretisch könnte sie dann ne Ausbildung machen...und dann ausziehn o.o und eigenes Geld verdienen o.o und ein eigenes Leben führen O.O nach IHREN Regeln O.O*** man man man....es ist traurig wie schnell die Zeit vergeht....i-wie kommts mir sowieso vor als wär ich noch 12 xDD Wobei...naja einiges hat sich geändert O.o" Einiges leider nicht xDDDD aba...ich denk mal s wird cool <3 so die nächste Zeit <3 <3
Achja -.-" darf natürlich am Donnerstag glei mal bei meiner oma pennen...damn...naja naddl is ja da <3 Video + Wasser + kleines Omega xDDDDD LooL ich sag nur die Wände mit toten mäusen tapezieren xDDDDDD Insider 4-ever :D :D :D
Morgen wolltsh eig sowieso bei der naddl pennen...nya kannsh au vergessen -.-"
Dafür melden wir uns wahrscheinlich in nem Fitness center an (Hooorraaayy !!) DER SPECK KOMMT ENDLICH WEG !!!!!!
xDDDDDD
LY

14.9.06 20:11


Waaahh letzter Ferientag

Joa....des wars dann...morgen wieder schule Will net -.-" Disco heute war ganz ok Mich habn sogar typn zum tanzen aufgefordert lol ~was für ein Glück das es blinde gibt~ xDDD Nyoo ansonsten war voll toll heut hats mega geschüttet <3 un gewittert....leider hats jetzt wieder aufgehört.....Nya muss jezze auch ins Bett weil morgn ja schule ist :] wahrscheinlich kann ich eh nich schlafen XDDDD
Hab euch liep
<3
17.9.06 22:02


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de