Words escape me
Bin im Krankenhaus

Joa bin seit Montag abend im Krankenhaus und hab so ne scheiss drecksnadel im Arm -.- tut assi weh und ich will endlich nach Hause....is schon scheisse wenn keiner kommt oder anruft -.- Ok family un so war da aba ich mein Freunde mäßig :/
Will endlich nach Hause
v,v'
<3 hab euch liep
ich brauche kanülen jeden tag, kanülen jeden taaag -.-'
3.5.06 14:02


Werbung


Endlich wieder zu Hause...

...aus diesem scheiss Krankenhaus...jeden Tag den ich da länger drin war wurde ich kränker -.- und wenn man dann auch noch so viel Besuch bekommt....nya da merkt man echt was für Freunde man hat ^^ Wenn man sich schon selber melden muss um überhaupt mal was anderes zu hören als babygeheule und Schwestern und Ärzte gelaber....ja des war echt voll toll....2 Leute haben von sich aus angerufn und genau 1 Person hat mich besucht die nicht mit mir verwandt ist ^^ (meine Family is natürlich gekommen wobei meine mudda hätts sich ja wieder sparen können)-.-
Des war echt deprimierend...naja was solls bin ja nur ich und viele wussten ja gar nicht das ich im Krankenhaus bin sonst HÄTTE ich BESTIMMT öfters Besuch gehabt..aba..ich bin nicht der mittelpunkt des universums
Ohne ziel und ohne sinn leb ich einfach vor mich hin
kein verlust und kein gewinn weil ich überflüssig bin.....total...
[es wird schon hell ich fühl mich leer ich wünsch mir das es nicht so wär du....traurig sein hat keinen sinn.....]
Achja...ich könnt kotzen ^^ bin fast so gut drauf wie am Dienstag als ich da lag mit nem schlauch im Arm und sich den lieben langen Tag keiner gemeldet hat...aba was bringts mir wenn ich des hier aufschreib eig isses ja schon ziemlich traurig für mich selbst...
jo mein "stetiger begleiter"....ach des is doch alles so ein scheissdreck...
4.5.06 21:27


Bauchweh ~.~

Ach man ich hab immer noch Bauchweh...un ich hör die stimme der Ärztin förmlich hinter mir herschweben "Wenn es nicht besser wird kommst du wieder hierher ok?" Pff Vergisses -.-' Ich nehm einfach brav meine Tablettchen und dann wird des wieder >_<" un wenn net kann ich auch nix dran ändern....hab nen riesigen blauen Fleck an der stelle wo die Schwester sich am Montag verstochen hat... und am Anderen arm (wo se richtig gestochen hat [zum glück !!]) sieht man noch wo des Pflaster war Oo' Naja hab da jetzt zum x-ten mal mit seife drüber geschrubbt und auser das er jetzt weh tut hat sich da nix geändert -.-*
Naja nachher ist wieder tanzkurs +freu+
Und übermorgen...ist Montag 8.Mai Ende des 2.Weltkriegs +drop+
nyo...
hab euch liep <3
6.5.06 12:47


~Zeit für gedichte~

hab des gedicht im i-net gefunden un auch wenns ziemlich traurig is gefällts mir
Ich träume mich in meine Träume
weit fern von aller Vernunft,
ich schwebe, ich fliege in meine eigene Zukunft.
Ich treibe im Meer der Zeit, ohne Zweck und Sinn,
denn niemand weiß, wer ich bin.

Ich lache und weine zugleich,
niemand versteht mein Traumreich.
Ich weine, doch es kommen nur rote Tränen,
ich merke wie sich Verstand und Vernunft
in mir auflehnen,
doch ich bin Herrin hier,
sie hat es nicht zu interessieren, wie es mir geht.

Rot, die Farbe der Liebe,
Rot, die Farbe der Siege,
Rot, die Farbe der Kraft,
ihr Anblick ist mein Todes-und Lebenssaft.

Ein kurzer Schnitt, ein kleiner Schmerz,
und du spürst Freude in deinem Herz,
doch achte, was noch nicht seine Folgen zeigt,
ist für jede böse Überraschung bereit.
Wunden werden heilen, Narben nie vergehen,
sie bleiben als Zeichen der Unmut stehen,
als Zeichen für Hass und böse Dinge,
sie zieht sich enger, deine Todesschlinge.
Du siehst nicht die Gefahr, die über dir schwebt,
merkst nicht, dass dir nie die Freude
an Schmerzen vergeht,
merkst nicht was du da tust,
und weißt doch nicht, was du eigentlich suchst.
6.5.06 14:20


1 Tag >.<

{Wanna be your girl...your supergirl...but...you've got allready one...}
Joa noch n paar stunden un ich bin 15 oO* na & ? Is nix besonderes....15 is gar nix >.< da is man dann n jahr älter als 14 aba immer noch zu Jung um Alk un so zu bekommen weil man ja noch nich 16 is Öö* scheissdreck ey xDDD Nya...mal schauen wer morgen alles meinen Geburtstag vergessen wird ^^ letztes Jahr habens alle meine "Freunde" vergessen jaja...des war richtig toll wenn da niemand anruft un man geht am nächsten tag in die schule un kriegt noch irgend ein dummes kommentar an den Kopf geschmissen bis man dann selbst mal sagt "Ja gestern hab ich zusammen mit meiner Family meinen Geb gefeiert...war langweilig" dann kommt auf einmal ein "Ohh scheisse des hab ich ganz vergessen" mh..ja ich hätts auch gern vergessen...


[Irgendwo draußen in der Ferne
Da bist du
Und ich schau dir zu
Bei allem was du tust
Ob du wach bist, ob du ruhst.
Bin dir ganz nah
Bin immer da
Aber egal was ich auch tu
Du machst deine Augen zu
Du schaust zu mir, aber schaust mich nicht an
Lässt gar nichts an dich ran
Denn der Moment ist leer
Und die Hoffnung ist das Meer...]
7.5.06 22:05


Mein Geburtstag ô.ö

Juhu so ziemlich über die Hälfte meiner Freunde hat meinen Geburtstag vergessen...und diese ganzen icq glückwunsch scheisser können mich mal...nya hab ne scheiss laune hab eben mit der Family gegrillt un 2kg zugenommen -.-' Am liebsten würd ich des ganze zeug auskotzen obwohls net schlecht war des muss man dazu sagen xD
Nya....aba es gab wieder Leuts von dene ich echt froh bin das es sie gibt ^^ wollt ich hier nur mal erwähnen :
Niggi <3 bin sooo froh das es dich gibt
Marius ^^ lölZ achja xD' muss ich dazu was sagen? Ich glaub net
IsA <3 auch wenn de mein geb genau in dem Moment vergessen hast :D hab dich trotzdem assi liep freu mich auf Samstag
Janine <3² bist so ein lieber knuffel >_< des gedicht war so süß
Joa des wars dann auch schon ^^ mh...ich weiss nich...aba der Geburtstag is fast so wie der letztes Jahr ^^ nur das dieses Jahr 4 Leute dran gedacht haben das ich älter geworden bin ;D Achja bin schon ne arme sau...naja egal leben muss ich trotzdem
zumindest vorerst
naja muss wieder runter -.- ich will des csi special sehen :'( aba ich darf nich -.- shice... naja
liepZ youuuu
katha-chan oder auch wie isA es nennt mausi-schnucki-putzi-pupsi-honigkuchen-mirabellenmarmeladen-teddybärchen
=D
8.5.06 21:04


+~*Gute Laune*~+

Joaaaaaaaaaaaaaaaaa bin gut drauf ^^ ausnahmsweise
Liegt wohl dran das es sommer wird :D
Joa Tag heute war cool ^^ nach der 4. aus gehabt dann nach Lampertheim gefahren von dort mit meinem Bruder nach Worms dann shoppen (neues Oberteil yeeeeeeeha beach look lööööl) un danach nachhilfe
Woaaaaaaaaaaah ich freu mich so meeeeega auf Samstag :}
Un am Donnerstag GFS >_<" nya wird schon schiefgehn <3
Was gibts noch?
Mh Oo
eig nix...
nene
DOOOOOOOOOOOOCH
Muahahah ich hatte gestern geburtstag xDDDDDDDDDDDDDDDDDD hätte jetzt keiner gewusst ne ?
Achja
liep euch <3
Samstag is auch Tanzkurs >.<"
+freu+
+dops dops+
9.5.06 20:15


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de