Words escape me
Samstag

Klasse mein icq verreckt...is bestimmt wegen dem scheiss bearshare -.- oh ich hab gewusst das es ein Fehler war des runterzuladen -.- ich lösch die scheisse lieber bevor die mir noch mehr kaputt macht...
Is schon wieder ein langweiliger samstag morgn kauf ich mir einen Anzug fürs Theater +freu+ ^^
~Tom Waits - Soldiers Things~
PS: Bearshare gelöscht...icq funzt wieder juhu
[...]


There's a thousand words that I could say
To make you come home
Oh, seems so long ago you walked away
Left me alone
I remember what you said to me
You were acting so strange
and maybe I was too blind to see
That you needed a change

Was it something I said
To make you turn away?
To make you walk out and leave me cold
If I could just find a way
To make it so that you were right here
But right now..

I've been sitting here
Can't get you off my mind
I've tried my best to be a man and be strong
I've drove myself insane
Wishing I could touch your face
But the truth remains..

I don't wanna make excuses, baby
Won't change the fact that you're gone
But if there's something that I could do
Won't you please let me know?
Time is passing so slowly now
Guess that's my life without you
and maybe I could change my every day
But baby I don't want to

So I'll just hang around
and find some things to do
To take my mind off missing you
and I know in my heart
You can't say that you don't love me too
Please say you do

Yeeaah....

I've been sitting here
Can't get you off my mind
I've tried my best to be a man and be strong
I Drove myself insane
Wishing I could touch your face
But the truth remains

Oh what'll I do
If I can't be with you
Tell me where will I turn to
Baby where will I be
We are apart
Am I still in your heart?
Baby why don't you see?
That I need you here with me
Oohhh...

I've been sitting here
Can't get you off my mind
I've tried my best to be a man and be strong
I've drove myself insane
Wishing I could touch your face
But the truth remains

Been sitting here
Can't get you off my mind
I've tried my best to be a man and be strong
I drove myself insane
Wishing I could touch your face
But the truth remains

But the truth remains
You're....
1.4.06 15:05


Werbung


omg omg omg >___<

Ich war vor 1 1/2 Stunden mit Frank un tamara unten auf der Rheinwiese Fussball spielen (is irgendwie ne witzige routine gewordn) un tamra is halt wie immer dem Ball hinterhergesprungen aba nach nich mal 20min war se schon am arsch Ö,ö" da ging nix mehr die hat sich sozusagen langgezogen un schließlich isse nur noch aufgestanden un wie als ob ihre Beine in der mitte brechen würdn eingeknackst >.< ich hab mir voll sorgen gemacht un dann hats auch noch angefangen zu regnen un zu gewittern (sööön +_+) wie in nem schlechten family film alda !!!!!! Naja Frank hat dann meine Ma angerufn un sie is dann mim Auto gekommen, Frank hat die tamara dann genommen und ins Auto getragen (meine mudda hat natürlich die ganze zeit NUR gemeckert -.- "Wäähh macht mir ja nich des auto dreckig blaaa blaaa blaaa" ey ich hätt ihr am liebsten eine geklatscht weisste was interessiert mich des auto wenn der hund schon zu schwach is um auf 4 Beinen zu stehen ?! Naja wir habn dann zu Hause noch gesehn das sie sich noch an der Pfote geschnitten hat natürlich kam dann meine mudda nochmal un hat gemeint "Katharina geh mal un hol mir Backpulver beim Lidl für meinen Kuchen SOFORT" ey den Kuchen kann se sich sonst wohin schiebn ich mach mir vll sorgen ???? naja -.- bin dann doch gegangn un jetzt liegt der arme hund unten und leckt ihre Pfote ab Ich mach mir so sorgen wieso war die so schnell kaputt normal rennt se nach 45min noch rum wie der Blitz ?
naja ich werd sehn was kommt
PS : haha heute habn drei Jungs zu mir gesagt das sie mich lieben APRIL APRIL hahahaha -.- Gott ist das witzig ich lach mich tot
1.4.06 20:10


Sonntag

Tamara gehts wieder besser, zum Glück...ich hab gestern ncoh bis halb 1 unten bei ihr gelegn...ich hatte so angst die hat gekotzt un is nich mehr auf gestanden un alles un dann wurds nochmal schlimmer und naja jetzt gehts ihr wieder bestens..
meine mudda is heute nich mit mir in die stadt gegangen weils ihr ja sooo schlecht ging (sie ist dann aba trotzdem mit meinem Bruder weg) Kotzt mich alles irgendwie an...bin voll depri Mein Bruder hat mich jetzt auch noch in nem Tanzkurs angemeldet ansonsten krieg ich des handy net ey mich kotzen diese ganzen leeren versprechungen so an
wieso sagt man im Icq eig immer hdgdl wenns doch gar nich so is ?
Wennsh tot bin,binsh tot kann auch niemand was dran ändern un traurig wär auch keiner
Naja
is schon wieder ein Scheiss weekend
bal sin Ferien un ich muss zu meinem Vadda
hab keine Lust
des is so "We are happy family" like wie ich sowas hasse
ach man
[... ]
je suis....ne...rien...
2.4.06 22:16


Morgn

Woah -_- ich hab morgen echt keinen bock auf schule !!!!
1. Stunde Englisch >>> ok des geht noch aba dann
2. Stunde Physik >>> schon ein grund zum kotzen
3. Stunde Deutsch >>> Vergleichsdiktat mit den anderen klassen NEEEEIIIIN ich will net
4. Stunde Franz...muss ich noch was sagen ?
5/6. Stunde >>> Sport...keine Lust -_-" Muss noten machn un des geht mit ner verfetzten hand net so gut....
ICH HAB KEINE LUST -_- auserdem binsh immer noch schlecht drauf weil :
- Ich immer noch kein neues Handy hab
- Meine mudda immer noch nich mit mri in der Stadt war (wie kann man so oft falsche versprechungen machen?!)
- irgendwie kA :/ is alles n bissl wie son trott...so alles planmäßig ohne überraschungen und wenns welche gibt nur schlechte (siehe Samstag/Sonntag)
[...]
3.4.06 16:42


Shake Shake shake dadadada shake you body UH :D

Ach ich liebe Sport :D
Mit der Isapelle und der Niggi un ach des is hamma xDDD Habn heute nochmal Noten gemacht un dieses mal wars vieeeel vieeeel vieeeel Besser !!! Ich glaub ich hab chancen auf ne 1 oder ne 2 ^^ Achja toll Aba deutsch war so scheisse ey -.- Die tusse kommt rein un der Marius hustet irgendwie (un er hatte vorher toast gegessen) un rotzt voll auf den tisch un ich der jan un der Flo kriegn uns nemmer ein vor lachen da meint die Lehrerin so "Ja Katharina du geniesst es anscheinend immer Aufmerksamkeit zu bekommen? Musst wohl immer im Mittelpunkt stehen" HALLO ?! WER HATTN AUF DEN TISCH GEROTZT ?! ich oder der ????? -.-"
Naja...^^
[Auch wenn für euch die Sonne scheint,
für mich ist der Himmel grau.
Mir hilft jetzt nur noch so viel trinken,
das es mir die Sinne raubt.
Wann hört das alles endlich auf?
Wann endet dieser schlimme Traum?
Ich kann nicht mehr, ich will hier raus,
warum hab ich dir je vertraut? ]

Isa Niggi luvZ ya derbe FäTT

4.4.06 15:18


ACH FUQQ

Wieso WIESO WIESO ?!!!!!! Argh verdammt -.- Ich hasse es immer muss irgendwo was negatives passieren....
Ne Freundin von mir musste wegn dem Ritzen ne Therapie machn jetzt habsh herausgefunden das sie 3 Wochen in ne Klinik muss :'( ach scheisse....
4.4.06 17:26


Zusammenfassung....

Joa Oo ich war seit mittwoch ziemlich im Stress un hatte weder Zeit noch Lust irgendwas hier reinzuschreiben aba damit die Isa weiter über mein Leben informiert bleibt hier mal die Zusammenfassung
Mittwoch :
Meine mudda kommt ins Zimmer un meint Oo Katharina.. Was hast du übermorgen für Fächer ?
Un ich so..."Ja kP nix wichtiges 2xFranz,Englisch,Geschi,Physik un Mathe..." Aha..ok also hast du lust morgen mit mir un "Ihm"(Name von der Redaktion zensiert) und seiner Tochter nach Berlin zu fliegen ?
Ähm.....ok...
Jaaaa un zur Blue man group sollte es auch gehn !!!

Donnerstag:
Oki, gleich nach der Schule nach LA gefahren um dann abgeholt zu werden und zum Wormser Flughafen (geplanter Abflug : 14.10 Uhr) gefahren. Soweit so gut...nur Oo da war keiner...ich un meine Mutter standen bis halb 5 am Flughafen -_- Nya es gab "schwierigkeiten" in Stuttgart haben "er" un seine Tochter gesagt. Naja egal auf nach Berlin !!!
Dafür das es eine cessna 172 (glaub ich..) war, war der Flug doch recht angenehm Katharina kann ziemlich gut fliegen dafür das sie den Flugschein noch nicht so lange hat. Sind dann um ca. halb acht in Berlin Tempelhof gelandet. Ok Blue Man group konnten wir uns jetzt abschminken (vorstellung beginnt um 19 uhr...) EGAL Meine mutter is dann auf diese Bild Preisverleihung im Axel Springer Haus gegangen un "er" Katharina und ich sind essen gegangen...ohh Pizza ich liebe Pizza :D die war richtig schön italienisch löl joa danach sind wa noch ein bissl in Berlin rumgelaufn, Fernsehturm O.O Woah ey der war sooo übelst krass >.< ich stand da so Oo mh...ziemlich hoch sind mit dem Fahrstuhl in die Kugel des Turm gefahren (6m die Sek.) und von da aus dann Berlin bei Nacht. Woah des war so übelst krass geil >.<" Leider war es dann auch schon 23.15 Uhr oder so...auf jedenfall warn wir alle ziemlich müde und sind ins Hotel...
Meine Ma kam irgendwann später so ins Zimmer rein ("Er" und Katharina hatten ein Doppelzimmer für sich und Ich un meine mudda hatten eins für uns) un wollte die Fernsteuerung habn, un ich vooll müde und genervt (ich will schließlich auch irgendwann mal schlafen) hab ihr den Zettel gegebn auf dem die Sender draufstanden xDDD Un die dann so "Des will ich net, die Fernsteuerung" un ich so "ich schlafe..." Decke über Kopf un weitergepennt xDDD

Freitag :
Wahhhh scheiss handy !!!! Um 8.30 Uhr klingelt des scheiss ding von meiner Mudda ICH HASSE DIE FIRMA GROAAR !!! Naja -.- fertig gemacht und dann gefrühstückt...
Dann sind wa durchs Lafaiette oder wie des hiess Oo un von da am Brandenburger Tor vorbei zum Reichstag.. Woah die Kuppel is ja mal riesig O.o 370 Spiegel sind da drin >.< naja von da wieder mal Berlin von oben bewundert löl un dann ins Holocaust museum (bestimmt falsch geschriebn -.-) des war voll traurig v,v scheiss Hitler ey -.- Oo ich frag mich echt manchmal wie die Menschen des in dieser Zeit ausgehalten habn da warn so "Telefone" un da wurden geschichten von Opfern erzählt...da war zum einen so ne Frau (Jüdin) die war an so einer Grube gestandn mit anderen Juden un dann sin die SS Leute gekommen un haben die alle miteinander abgeschossen un sie hat sich dann auch fallen lassen un dann sin die SS Leute noch da rumgelaufn un habn geschaut ob da noch jmd. richtig lebt un habn vereinzelt noch mal leute abgeschossen, dann wurde Erde über die geschüttet un die Frau hat noch so gesagt das dann da verschiedene Erdhügel waren die sich ein wenig gehoben habn...von Menschen die angeschossen waren und noch lebten jedoch nicht mehr die Kraft hatten aufzustehen....
Woah des war so krank ey >.<
Naja dann sind wir noch mal was essen gegangen und dann wieder zum Flughafen Tempelhof...von da an lief alles schief sodass wir erst um 23.00 Uhr in Stuttgart waren x_x naja
war trotzdem schön ^^
8.4.06 15:52


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de