Words escape me
Tag 1. +freu+

Chagga !!! >__< ich hab nen Blog +löl+ mh wollte schon voll lange einen machen/haben un jetzt fang ich einfach mal an ^^ vll wird der ja so schön wie die anderen +bewunder+ O,o so mit Bildern un krams löl ^^
nyo
also wünscht mir Glück <3
19.3.06 13:54


Werbung


I hate mondays....

"Montags könnt ich kotzen..." ein T-shirt auf dem das draufsteht muss ich mir unbedingt kaufen -.-" Seit Samstag läuft alles schief was nur schief laufen kann...
1. Bin heute um 6.54 Uhr von meina ma geweckt worden mit den Worten "Wann hastn du heute Schule ?" - "Um 8 why...?" "Ja du hast verschlafen nein ich kann dich net fahren guten morgen" -.- k bin dann erst mal um 8.30 Uhr ins klassenzimmer gekommen un wurde dann auch gleich von meinem Englischlehrer angeschnautzt weil ich net gleich den Grund genannt hab warum ich zu spät komme -.-* Naja der Morgen war beschissen hat mal wieder keiner geschafft zu mir zu kommen un zu fragen was los ist...verdammt ich bin schon wieder in diesem wirrwarr von schlechter laune -.- seit diesem beschissenem Samstag >_<" das beste ist ja schon das es niemanden interessiert aba ist ja auch egal "Dummes Kind wie kannst du erwarten das sich jmd. um dich schert, bist du etwas besonderes ? Nein du bist weder überintelligent noch besonders schön (oder überhaupt schön) noch hast du sonst irgendwelche Talente warum sollte sich also jmd. um dein wohlbefinden interessieren ? Bist du so egoistisch das sich die ganze Welt nur um dich drehen muss ? Du schaffst es ja noch nicht einmal die 8. Klasse ohne Wiederholung zu meistern..."
{"Und wieder spürt sie die tränen sie würde lieber nicht hier sein ihre hoffnung zerbricht sie versucht zu entkommen doch gelingt es ihr nicht so bleibt sie allein zählt die Stunden bis zur Ewigkeit sie ist allein keiner da der bei ihr bleibt wenn sie weint.."}
Nothing left to say [...]
20.3.06 21:59


Einfach Augen zu und nichts mehr mitbekommen

Oh wär das schön^^ so ins Bett legen un die nächsten 3 jahre (pünktlich zum Führerschein aufwachen :3) durchschlafen... im mom kotzt schule nur noch an....ich werd überall schlechter obwohl ich den scheiss schon zum 2.Mal mache....es ärgert mich das ich alles so schleifen lasse andererseits habe ich auch keine Lust mich groß nanzustrengen und ärgere mich nur wenn die schlechten noten kommen sogar in Sport wo ich eigentlich immer gut bin hab ich heute wahrscheinlich ne schlechte Note kassiert...ich hab die ganze Zeit Handstand un so geübt bis ich dann bei der "Prüfung" keine Kraft mehr hatte un alles schief ging -.- nicht mal ne gescheite rolle hab ich gepackt oh das KOTZT MICH ALLES SO AN VERDAMMT -.- naja vll darf ich die note nochmal machen weil ich so schlecht bin +kleines Licht am rande+ ^^ Aba Sport is sowieso immer des beste Fach :D mit niggi un IsA xDD un Franzi nich zu vergessn ey Hamma >_< ich sag nur "Isi was issn des auf deinem Shirt ?" - "Wixxe wasn sonst man ?!" XDDDDD
Naja am Donnerstag Mathe vll gehts ja dann wieder aufwärts. Mein größtes Problem ist eig diese Klasse -.- wenn ich könnte würde ich mir ne Tüte übern Kopf ziehn und hoffen das mich niemand anschaut oder anspricht...irgendwie bin ich von einem Moment auf den anderen voll unsicher un wenn dann irgendwelche dummen Sprüche kommen würd ich am liebsten losheulen und wegrennen...hinzu kommt dieses grässliche kopfweh...naja wozu gibts aspirin?
Ich muss versuchen das alles positiver zu sehen doch wie soll ich das schaffen ?
[...Der Tag ist um die Nacht gekommen der Mond scheint kalt auf ihr Gesicht erinnert sich an alte Zeiten alte Freunde altes Leid hofft auf Dinge die mal kommen keiner hört sie wenn sie weint...]
21.3.06 21:21


Ach man....

Mittwoch 1. Stunde Geschi test...gestern hab ich noch gemeint ich will mich bessern heute hab ich die nächste kack note kassiert der test is bestimmt ne 5 un morgen mathe.....ich kanns eig auser wenn ich abgelenkt oder müde bin >_< ich will keine schlechte Note....ich war extra nochmal heute in Nachhilfe un ach des muss morgen einfach klappen...und Arabisch wird hoffentlich auch bald besser naja ich muss jetzt ins Bett ich muss morgen unbedingt fit sein sonst klappt des net und es MUSS EINFACH KLAPPEN !!!!!!
[...]
22.3.06 22:09


Tag der mathe arbeit...

Ahhh mathe war geil !!! Ich hab ungefähr die hälfte richtig +auf ne 3 freu+ der hat gemeint das er mit der Arbeit bis morgen fertig wär... >_< woah des wär klasse endlich mal wieder ne gute note !!!!!!!!!! +freu+ Heute war jenny bei mir Als wir uns beim Lidl was zu essn geholt habn, habn wir vor der Synagoge voll viele Juden gesehn (haben uns beinahe Kaputtgelacht) des sieht aba auch voll witzig aus mit den Bommeln wo die da an ihrer Kappe habn :D Naja...^^ Ich hab ja nix gegen Juden aba des war echt witzig ^^ morgen bekommen wir leider auch Geschi back +angst+
[...Gott schenk ihr Flügel und hol sie hier raus
Und lass sie nicht verdursten, gib ihr die Kraft, die sie braucht
Oooh Gott schenk ihr Flügel (Gott schenk ihr Flügel)
und hol sie hier raus (und hol sie hier raus)
Sie liegt schon am Boden (Sie liegt schon am Boden)
gib ihr die Kraft, die sie braucht (die Kraft, die sie braucht)..]
Gehe heute noch mit Frank und Tamara auf die Rheinwiese Fussball spielen ^^ :D
23.3.06 16:50


Boah >_<

Ey typen können so anschlauchen -.- An einem tag beschwert er sich das er keine Freunde hat und am nächsten hängt er da mit zwei bitches im Arm groAR ich hätte ausrasten können un dann hat ich auch noch ein Konzert (war gut ) naja....scheisse war nur das wir beide ein ärzte shirt anhatten (hätte nich sein Müssen) war mittags noch beim Sascha >//< wir ham Gamecube gespielt un über musik gelabert naja nix besonderes in dem sinne aba irgendwie...kA ich mag ihn schon aba er is nich mein typ v.v naja scheisse wars -.-"
Morgen übernacht ich bei janine +freu+
und in mathe hab ich ne 3 +noch mehr freu+
un geschi habn wir nich bekommen +grund zum feiern+ :D
naja ich gugg jetzt Alien vs. Predator <<
24.3.06 23:02


GEIL !!!!

Hab heute bei Janine gepennt wir sind abends um 6 zum You Event in Ma-Waldhof (is bei der gerade um die ecke gewesn waren net mal 5min zu fuß) woah saugeil da warn voll die geilen Typen (ich liebe Punks) omg >_<" die bands waren größtenteils auch voll gut, 1.Platz haben tais gemacht (die warn aba auch echt der hamma) ansonsten waren noch Scarlet Fire (war die einzige Band mit Frontfrau) Heavy Family (voll beschissen, also sowas...da sin Tokio Hotel besser) und Surreal Age (die waren auch voll gut >,<). Hab da zum ersten mal Pogo Getanzt (mein Ärzte shirt gleich mal eingeweiht löl)...War ein richtig geiler abend...sind dann um halb 11 nach Hause gegangen....Janine's schwester war auch dabei war eig ganz witzig Ich könnt jetzt noch rumspringen...bin gerade dabei mir die Lieder von denen runterzuladen (natürlich legal von der Hp )
achja schade das niggi nich dabei war
schade das Soma nich da waren
war trotzdem geil....
Pogo 4-ever !!! xD
meine schultern tun so scheisse weh...und vorhin bin ich auch noch in die Badewanne gefallen -.- naja lange geschichte wenig sinn und ein blauer Fleck mehr ^^
25.3.06 23:50


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de